Ich frage mich gerade...

Werbung:
Wenn man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, sollte man in sich gehen und fragen warum ist es so. Was läuft schief. Oft helfen lange Spaziergänge oder meditieren, um über alles nach zu denken.

* mit den Gefühlen und Herzenswünschen in Kontakt sein
* immer öfter eine tiefe Freude in dir spüren
* den Impulsen deines Herzens vertrauen
* entscheide und handle von innen heraus, statt auf die Erwartungen von anderen zu reagieren
* dankbar sein für das was ist, anstatt den Blick auf das zu richten, was dir fehlt
 
Wenn man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, sollte man in sich gehen und fragen warum ist es so. Was läuft schief. Oft helfen lange Spaziergänge oder meditieren, um über alles nach zu denken.

* mit den Gefühlen und Herzenswünschen in Kontakt sein
* immer öfter eine tiefe Freude in dir spüren
* den Impulsen deines Herzens vertrauen
* entscheide und handle von innen heraus, statt auf die Erwartungen von anderen zu reagieren
* dankbar sein für das was ist, anstatt den Blick auf das zu richten, was dir fehlt

naja, es ist ja nur so momentan wegen dem Thema Liebe...
 
... wie man seine Gefühle am besten für sich selbst ordnet und wieder in einklang bringt?? :dontknow::confused4

Hallo Zwergal,
hir gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, Deine Gefühle/Gedanken wieder in Einklang zu bringen.
Nimm Dir jeden Tg ein wenig Zeit und schreibe das Chaos ds in Dir herscht einfach in ein kleines Büchlein und das jeden Tag. Wenn es erst mal geschrieben ist und Du es dann liest, wirst Du sehen, das sich vieles einfach auflöst oder Du eine Lösung findest alles wieder in einklang zu bringen.
Eine einfache Sache aber meist sehr wirkungsvoll.
 
ähm ähm ähm was meinst du jetzt genau?*g*

Na ja, ich hatte munter in deinen Beitrag reininterpretiert, dass du dir deiner Gefühle zu einem Mann (Frau?) nicht ganz sicher bist. Gewagte Interpretation, aber ich dachte mal, es geht bestimmt nicht um die Liebe zu deinen Kindern oder zu deinen Eltern, mit der es schwierig ist ;-).

Deswegen halt: Strohfeuer lodern heftig, aber haben nur wenig Zunder. Ganz platt formuliert: Verknalltheit verpufft nach einer Weile, wenn nichts Ernstes dahinter steht.

Also bei Gefühlsschwankungen bzgl. eines jungen Mannes einfach mal zurücklehnen und abwarten, wie es sich entwickelt. In der Zwischenzeit kannst du ja einfach die Schmetterlinge genießen :).

Jou, kann natürlich sein, dass die Sache viel komplizierter ist... was meinst du denn genau mit der komplizierten Liebe :zauberer1?

LG

PS: ha, hatte richtig getippt, du bist eine Frau (hab gerade im Profil geschaut) :)!
 
Na ja, ich hatte munter in deinen Beitrag reininterpretiert, dass du dir deiner Gefühle zu einem Mann (Frau?) nicht ganz sicher bist. Gewagte Interpretation, aber ich dachte mal, es geht bestimmt nicht um die Liebe zu deinen Kindern oder zu deinen Eltern, mit der es schwierig ist ;-).

Deswegen halt: Strohfeuer lodern heftig, aber haben nur wenig Zunder. Ganz platt formuliert: Verknalltheit verpufft nach einer Weile, wenn nichts Ernstes dahinter steht.

Also bei Gefühlsschwankungen bzgl. eines jungen Mannes einfach mal zurücklehnen und abwarten, wie es sich entwickelt. In der Zwischenzeit kannst du ja einfach die Schmetterlinge genießen :).

Jou, kann natürlich sein, dass die Sache viel komplizierter ist... was meinst du denn genau mit der komplizierten Liebe :zauberer1?

LG

PS: ha, hatte richtig getippt, du bist eine Frau (hab gerade im Profil geschaut) :)!

*ggggg* stimmt bin ich, und du liegst auch nicht so falsch, es geht um einen Mann, naja geht es nur mit abwarten und Tee trinken :)

Lg
 
Werbung:
Hach,
wir hatten uns am Montag getroffen, zwar nur kurz aber immerhin. Irgendwie vergeht die Zeit immer zu schnell mit ihm :(

Als erstes dachte ich mir, besser nicht, wennst dich mit ihm triffst weils mir nicht so gut ging. Aber dann, konnte ich doch nicht ernsthaft mein sagen :rolleyes: :angel2:

Lg
 
Zurück
Oben