Ich flippe aus

schwuppdiwupp

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich bin total am Ende mit meinen Nerven und meiner Lebensenergie :-(

Ein Ex hat mir angedroht, mich 'fertig zu machen', wenn ich ihn 'verlasse' (wir waren nie richtig zusammen) und er schafft es wirklich, mich in den Wahnsinn zu treiben, im wahrsten Sinn des Wortes...

Er hat mich im Privat - und im Dienstauto verfolgt, bedroht, gedroht, SMS Terror, Anruf Terror, Sachbeschädigung, ist auf offener Strasse auf mich losgegangen.
Ich habe ihn angezeigt. War bei einer Opferschutzorganisation um mich beraten zu lassen. Alle haben gemeint, er wird nach der Anzeige aufhören.
Hat er aber nicht.
Das Ganze kam (wider Erwarten) vor Gericht.
Er ist immer noch überall aufgetaucht (nur mehr indirekter Kontakt, kein persönlicher mehr), auch, als die Vorladung zur Gerichtsverhandlung schon im Postkasten war.
Die Opferschutzorganisation hat mich absolut FALSCH beraten. Hat mir von einem Anwalt bei Gericht abgeraten (!!!!!! und gemeint, sie hätten die komplette Vollmacht. Sie haben gesagt, ich soll stark auftreten, selbstsicher, in seiner Gegenwart aussagen. Schmäcks. Die durften nicht mal mit mir im gerichtssaal reden. Für Verteidiger sowie den Richter war das somit eine leichte Sache - ich wurde als Flittchen und somit als Täterin dargestellt, der Angeklagte wurde zum Opfer und somit für nicht schuldig befunden !!
Und somit hat er einen Freibrief da weiter zu machen, wo er (eigentlich nie)aufgehört hat.
Er kann mir im Auto nachfahren, er kann vor meiner Türe sitzen, er kann auf der Strasse auf mich losgehen. Ich habe Angst um mein Leben, ich leide unter Verfolgungswahn, ich traue mich nicht mehr auf die Strasse.... :-( :-(

Und wenn, dann sehe ich ihn.

Ich flippe aus, ich bin überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig!!!
Die Behörden spielen das Ganze herunter, keiner glaubt mir, keiner nimmt mich ernst, jeder sagt, er wird schon aufhören. Und wenn nicht?? Er hält bereits Monate durch !!! Ich kann mich nur schützen, indem ich Selbstjustiz übe! Und Ich muss mich wirklich sehr zusammen nehmen, es NICHT zu tun! (Beruhigungsmittel...)


Der Rechtsstaat mit seiner Männerwelt ist so unbeschreiblich unfair!

Und manchmal glaube ich sogar, dass manche dieser Begegnungen vielleicht wirklich nur ZUFÄLLIG sind.
ABER WIE ZUM HENKER kann man jemanden 1-3x jeden Tag in der Woche ZUFÄLLIG treffen/sehen ???? SO ETWAS GIBT ES DOCH NICHT !!!

Kann jemand diesen Fluch von mir nehmen?
B i t t e :-(
 
Werbung:
Mit Fluch hat das nix zu tun.

Hast du keine Freunde, die den mal ordentlich verprügeln?
Ansonst leg dir erlaubte Mittel zu (Pfefferspray, Messer), denn es geht um deine Gesundheit.
 
Alle schuldig, bloß Du nich??? ... mmmh, kann viel oder auch nix bedeuten.

Gib mir mal seine Nummer, nach einem Telfonat dürfte das alles geklärt sein, wenn man es will ! Wer`s nich will, gibt allen anderen die Schuld, damit man die eigene nicht entdeckt und das läße echt tief blicken meine Lady! Obwohl ich jetzt schon wetten könnte, daß du seine Nummer gerade nich bei der Hand hast und die Simser schon alle gelöscht sind. Ansonsten mußte Hilfe erst annehmen bevor sie funktioniert!
:trost:
Good Luck
 
Hallo schwuppdiwupp,

ich kann dich verstehen wie es dir geht..............
denoch solltest du auch bei dir schauen, wie weit du es zu lässt und warum du dich so behandeln lässt!?

google mal nach "Stalking Opfer", da gibt es sehr gute Tips

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

Licht4all
 
Ja Stalking in ihrer Reinform!!!
Vielleicht hast du genug Geld um dir einen Privatdetektiv leisten zu koennen der dieses Stalkingverhalten dokumentieren und somit beweisen kann.
Damit nimmst du dir einen Anwalt! und mit dem gehst du vor Gericht. Nimm dir aber einen Anwalt der entweder auf Stalking spezialisiert ist oder es nicht beim ersten Gespraech gleich herunter spielt und meint ist nicht so schlimm. Also jemand der dir glaubt, vielleicht eine Frau...
Alles Liebe wuensch ich dir!!
 
Genau Buch führen über sämtliche "Vorfälle" (Tag/Uhrzeit/wo/was) , SMS alle aufheben, vom Anwalt beraten lassen, ob es möglich ist gerichtlich das Einhalten einer Bannmeile zu beantragen, bzw. wie du dich ansonsten - legal - wehren kannst.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben