Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
also darf ich mir das jetzt so vorstellen,dass wenn ich mir beim universum wünsche,dass ich mit einer bestimmten person zusammen komme,dass ich dann so weiterlebe als wäre ich schon mit ihr zusammen und irgendwann bin ich es wirklich?

Das wäre dann eher Manipulation, weil Du nicht weißt, ob es Deine Bestimmung ist, mit dieser anderen Person zusammenkommen. Ich habe einfach mich im Gefühl und das gibt mir eine Menge Aufschwung - oder anders: Ewiger Frühling in Deinem Herzen lässt Dich mit Dir selber glücklich sein und macht Dich nicht mehr abhängig von anderen, falls sie doch nicht Dir entgegenkommen. Fokussiere Dich auf das Gefühl, was Du mit dieser bestimmten Person verbindest, die Dich in Liebesträume bringt, aber nicht auf die Person selber, die für Dich vielleicht gar nicht im Angebot ist und Dir nicht vorstellen kannst, welches andere Angebot Dir das Leben näherbringen will...

Hallo,

vielleicht sollte auch jeder wissen:

Jeder Wunsch der uns erfüllt wird, hat jemand anderen etwas weggenommen.

Ein Beispiel.

Herr A hat einen Nachbarshund der ständig bellt.
Dieser wünscht sich, das der Hund nicht mehr soviel bellt.
Den nächsten Tag ist der Hund tod.
Der Wunsch ist erfüllt, wie würde es Herr A gehen?
Wenn er ein herzensguter Mensch gewesen wäre, hätte er jetzt Gewissensbisse.
Wenn nicht, dann doppelte Freude:D

Wollte ich nur mal so erwähnen zum Nachdenken;)

LG
flimm

Hallo,

Ein Beispiel.

LG
flimm

Ach Du meine Güte, flimm. Traust Du Dich noch einen Schritt zu machen, da Du ja eine Ameise tot treten könntest und ihre Existenz rauben??? Warum muß der Hund tot umfallen, wenn Du Dir alles Gute gönnen kannst und anderen ebenso??? Wie würdest Du die Situation für Dich lösen, wenn Lärm gar zu sehr nervt und streßt??? Dich selber gleich aus der Existenz verabschieden oder z.B. Ohrstöpsel verwenden, die Wohnung wechseln, damit der Hund Lärm machen kann und Du den Stress hast??? Differenzierung hilft in der individuellen Situation, sich gesund zu halten und auch dem Umwelt alles Gesunde zu gönnen. Ein Hund, der fortwährend bellt, fühlt sich meines Erachtens definitiv nicht in seiner Haut wohl. Also wäre vielleicht auch ein Besuch vom Tierschutzverein angebracht :confused: Wenn der Mutterplanet Krämpfe bekommt, wird er nur noch seiner gesunden Existenz fragen und nicht, ob Du dabei zu Fall kommst - da es ums Grosse Ganze geht, wobei unsere Spezie nur wenig Bedeutung zukommt, dem entsprechend sie diese für sich selber hat...In diesem Sinne sind wir also die Ameisen, im Bewusstsein des Mutterplaneten, die ihm Herzstiche voller Säure versetzen...

Ach Du meine Güte, flimm. Traust Du Dich noch einen Schritt zu machen, da Du ja eine Ameise tot treten könntest und ihre Existenz rauben??? Warum muß der Hund tot umfallen, wenn Du Dir alles Gute gönnen kannst und anderen ebenso???

Hallo SpiderWoman,

ich habe ein Beispiel gebracht, hätte ich lieber anstatt des Hundes ein schreiendes Kind nehmen sollen?
Aber wenn du meinst das das egal ist, bitte.
Dann befass dich mit dem toten Kind.

Und
vorallem versetze dich in einen normalen Menschen in normalem Umfeld mit den normalen Problemen in Beruf,Freizeit und Familie.

ich wollte es nur zum Nachdenken anbringen, für diejenigen, die unbeholfen und vielleicht noch keine Erfahrung mit Wünschen haben.
Denen , die auch bewußt an andere denken möchten;)

LG
flimm

Hallo SpiderWoman,

ich habe ein Beispiel gebracht, hätte ich lieber anstatt des Hundes ein schreiendes Kind nehmen sollen?

Und
vorallem versetze dich in einen normalen Menschen in normalem Umfeld mit den normalen Problemen in Beruf,Freizeit und Familie.

ich wollte es nur zum Nachdenken anbringen, für diejenigen, die unbeholfen und vielleicht noch keine Erfahrung mit Wünschen haben.

LG
flimm

:doof:

Ah - flimm schnell wieder Zuordnungen vornehmen und andere in einem minderwertigem Licht sehen wollen?!

Ergibt sich aus meinem Text nicht, dass ich das Prinzip Gebell und Gebrüll gemeint habe?! Du möchtest mir nun einen Strick daraus drehen, an dem Du Dich doch nur selber aufhängen kannst. Ich weiß, wie ich mich auf mich verstehe, worüber Du Dich jedoch nur verspekulieren kannst. Dann sinken eben Deine eigenen Aktien bei Dir im Kurs. Also, wie ist das mit schreienden Ameisen??? Was machst Du dann, wenn es Dich selber betrifft, weil mit Dir kein Auskommen ist im Sinne des Mutterplaneten??? Wo willst Du Dich beschweren, wenn Dir der Existenzentzug droht???

Ah - flimm schnell wieder Zuordnungen vornehmen und andere in einem minderwertigem Licht sehen wollen

Hallo spiderWoman,
wen sehe ich im minderwertigen Licht? Keinen. Auch Zuordnungen habe ich nicht gemacht.

Ergibt sich aus meinem Text nicht, dass ich das Prinzip Gebell und Gebrüll gemeint habe?! Du möchtest mir nun einen Strick daraus drehen, an dem Du Dich doch nur selber aufhängen kannst. Ich weiß, wie ich mich auf mich verstehe, worüber Du Dich jedoch nur verspekulieren kannst. Dann sinken eben Deine eigenen Aktien bei Dir im Kurs. Also, wie ist das mit schreienden Ameisen??? Was machst Du dann, wenn es Dich selber betrifft, weil mit Dir kein Auskommen ist im Sinne des Mutterplaneten??? Wo willst Du Dich beschweren, wenn Dir der Existenzentzug droht???
[/QUOTE]

Kindergeschrei ist auch Gebrüll:D

Aber den obigen Absatz von dir finde ich niedlich, drum muss ich noch darauf antworten:D
Den Strick den DU nun gerade ausgepackt hast wird mich kaum erreichen, also kann ich mich daran auch nicht aufhängen.
Und wie du dich auf dich verstehst kann ich nicht wissen, war auch nie Thema.
Spekulieren tue ich nicht. Und Aktien ist auch nicht mein Ding.;)

Aber mal mit dem Auskommen im Sinne des Mutterplaneten.
Interessantes Thema.
Beschweren tue ich mich bei der offiziellen Beschwerdestelle unseres Sonnensystems.
Die ist übrigens immer besetzt, wurde mir gesagt.
Die Auskunft ist auch recht nett, die befindet sich hinterm Sirius.
Brauchst du noch mehr Auskünfte?

LG
flimm

Hallo SpiderWoman,

Und

LG
flimm

:doof:

Hallo,

Ein Beispiel.

LG
flimm

Das stimmt meiner meinung nach so auf keinen fall.
es gibt nämlich auch win/win situationen.
vielleicht ist der nachbar froh, dass jemand sich über seinen hund beschwert, weil er ihm selber auch auf die nerven geht, er hat z.b. nicht genug zeit für ihn etc.
dann entschließt er sich, den hund wem anderen zu geben, der genug zeit und liebe für das tier hat...
hund ist happy, herr A und alle beteiligten...:banane:
nur mal so zum nachdenken ;)

Werbung:
Also ich hab mir vorgestern beim Universum eine hübsche nette kleine Wohnung in meiner Nähe für meine Tochter gewunschen - aber rrrrrasch .....

Und gestern hab ich eine gemietet - 2 Minuten von meiner Haustür zu ihrer Haustür .... klein, aber fein.

Das war das zweite Mal, das ich das mit dem Universum gemacht hab und wie beim ersten mal hat´s geklappt. ..... :D

Das lustige dabei ist ja - ich glaub ja nicht mal dran.

:)
Mandy
:)
Mandy

Du, weißt Du was:
Ich habe vom Universum nicht das bekommen, was ich bestellt hatte,....
sondern etwas viel Besseres stattdessen!!!
Tja, manchmal kann man sich das Glück selbst in den kühnsten Träumen nicht ausmalen... ;)

LG

Zurück
Oben