Ich brauche wirklich dringend euren Rat!

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Herzliches Hallo an alle,

Ich weiß gar nicht, wie ich es richtig einleiten soll. Ich hab momentan ein Riesen-Tief. Ich weiß nicht, wo es her kommt und was ich dagegen tun soll. Aber seit ungefähr zwei Wochen bin ich komplett im Eimer. Ich fange bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Neulich hat mir jmd von seinen zwei Katzen erzählt und ich wäre fast in Tränen ausgebrochen. So bin ich normalerweise nie. Am meisten wirkt es sich auf meine Beziehung aus, weil mein Freund es natürlich mitbekommt und sich meine Endzeitstimmung auch auf andere Beziehungsbereiche auswirkt. Irgendwie habe ich ständig das Gefühl, dass unsere Beziehung jeden Augenblick vorbei sein könnte. Als würde er mich nicht mehr lieben. Vor ein paar Tagen hab ich sogar überlegt, die Sachen, die bei ihm sind zu nehmen und zu gehen. Sowas will er gar nicht hören und eigentlich gibt es auch überhaupt gar keinen Grund. Im Gegenteil wir haben erst vor nem Monat entschieden, dass wir zusammen ziehen wollen. Und ich liebe ihn auch, er ist ein wirklich toller Mensch und Mann, deswegen wundere ich mich über mich selbst, dass ich mich so mies fühle. Er bemüht sich auch, dass es mir besser. Versucht mit mir drüber zu reden und das Problem im wahrsten Sinne des Wortes wegzukuscheln. Er sagt mir dann, wie glücklich er ist, dass er mich hat und wie sehr er unser Zusammensein genießt. Aber mir geht's dann nur immer kurzzeitig besser und er hat auch sonst genaug um die Ohren (Stichwort: Arbeit). Allerdings mach ich mir ernsthaft Gedanken um uns. Ob sich unsere optimistisch geschmiedeten Zukunftspläne realieren lassen usw. Daher hab ich die Karten befragt, wie es in den nächsten 5 Jahren weiter geht. Und ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ich mal drüber schaun und mir eure Meinung sagen könntet. Egal, was ihr in den Karten seht, ich würde es gerne wissen.
Also vielen Dank, euer Schneewittchen

Das KB:

Schlange-Schlüssel-Haus-Park-Lilie-Ruten-Wolken-Anker
Vögel-Schiff-Blumen-Reiter-Klee-Berg-Baum-Maus
Buch-Hund-Stern-Turm-Ring-Kreuz-Herr-Bär
Herz-Dame-Wege-Storch-Sonne-Sarg-Fuchs-Fische
Kind-Sense-Brief-Mond
 
Werbung:
Hallo Schneewittchen

Sorry, ich würde gern ein Blick auf dein Bild werfen....was ich getan habe, aber ich möchte esnicht deuten. Es wurde von dir, in deinem jetzigen Zustand gelegt, ich will damit sagen, das du zuvile Emotionen mit reingelegt hast.....es ist Manipuliert.
Bitte lasse dir von jemand anderes die Karten legen.

Aber mal ehrlich, was willst du noch wissen,als das was dir dein HM gesagt hat?
Und, wenn dir die Worte nicht genügen.....zeigt er es dir doch auch mit Taten.
Du befindest dich meiner Meinung nach, in einem Psychischem Tief, in dem du nichts mehr annehmen kannst.....Worte erreichen deinen Kopf aber nicht dein Herz.
Das heisst,selbst wenn ein Profi dir die Karten legen würde, du würdest sie anzweifeln.
Hör auf dein Hm.
LG
Angel
 
Zurück
Oben