Ich brauche viele Schutzengel bitte!

Werbung:
Hallo Betty,
du kannst die Engel bitten ihm Kraft zu geben, und das alle Beteiligten (er selbst auch) positiv eingestellt bleiben, kannst dazu auch gerne eine Kerze anzünden..wünsche dir und deinem Bekannten alles Gute lg Angelwoman :trost:
 
Hallo Betty,
du kannst die Engel bitten ihm Kraft zu geben, und das alle Beteiligten (er selbst auch) positiv eingestellt bleiben, kannst dazu auch gerne eine Kerze anzünden..wünsche dir und deinem Bekannten alles Gute lg Angelwoman :trost:

Kann ich das denn selber? Ich bitte zwar die Engel oft um Hilfe bei eher alltäglichen Dingen, meistens für meine Kinder z.B. um sie auf dem Heimweg zu beschützen, oder ihnen positive Energie für die Schule zu geben usw. (ich danke ihnen auch immer dafür)
aber ich hatte noch nie Kontakt oder ähnliches. Glaubst du es funktioniert trotzdem?
 
Kann ich das denn selber? Ich bitte zwar die Engel oft um Hilfe bei eher alltäglichen Dingen, meistens für meine Kinder z.B. um sie auf dem Heimweg zu beschützen, oder ihnen positive Energie für die Schule zu geben usw. (ich danke ihnen auch immer dafür)
aber ich hatte noch nie Kontakt oder ähnliches. Glaubst du es funktioniert trotzdem?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich kannst du das..:)es ist ähnlich wie beten, das kommt auch aus dem Herzen...teile einfach den Engel mit, was dein Anliegen ist. Aber bedenke, das Engel nicht in den freien Willen des Menschen einwirken...Sie helfen wo sie dürfen...versuche aus deiner Angst zu gehn und dann kannst du deinem Freund auch Licht Liebe und Kraft senden...alles Liebe Angelwoman
 
klar funktioniert das. Du brauchst keinen Pfarrer um mit Gott sprechen zu können und auch niemanden sonst damit das mit Engeln geht :)
 
Werbung:
...den Schicksal kann man nicht so einfach beeinflussen...aber mit jeder Handlung passieren Veränderungen und mit jedem Gedanken machen sich Energien frei...was sich auf jeden Fall jetzt schon verändert hat--bist Du!!

Grüße
Juna
 
Zurück
Oben