Ich brauche nochmal Hilfe

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,
wer mag mir nochmal beim Deuten helfen?

Sterne,Störche,fische,mäuse,brief,herz,herr,park
bär,anker,ringe,schlange,mond,hund,baum,sense
fuschs,turm,weg,schiff,ruten,haus,dame,buch
kind,sarg,sonne,klee,schlüssel,kreuz,eulen,blumen
lilie, reiter,berg, wolken


Es wird eine Veränderung geben,was das berufliche angeht.Aber dabei auch Geldverlust.
Aber Anker und Störche kann auch bedeuten,sich von etwas zu lösen.?
Baum Sense, Gesundheit ist gefährdet?Ah, wenn ich zu den ruten gehe, sind das therapie-Gespräche, daneben die Reise, ich werde bald eine Kur machen, ich denke dort wird mein Gesundheitsproblem behandelt und das stellt sicherlich eine GEfahr für mich da.(meine Krankheit meine ich)
Schiff und mond,sicherlich werde ich genug zeit haben un in mich zu gehen.
wird denn alles gut?
Es wird Dort? zumindestens eine gute Zeit auf michzu kommen.
Und wo ist nun die Liebe?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe samira,

schreib dir einige meiner eindrücke:

thema bei dir die klarheit, kommt auf dich zu, kommt mir irgendwie so vor, als wird dir manches, was dich jetzt beschäftigt und dir unklar ist, wie schuppen von den augen fallen, da steht dann ein schöner neubeginn an bei dir, auch in gefühlssachen betr. die liebe liebe, mir liegt da eine einladung evt. zu einer veranstaltung oder ähnliches, schaut jedenfalls so aus, als würdest du da jmd. neues kennenlernen. Mir liegt da zwar auch noch jmd. bei dir drinnen, kann sein, dass da vor kurzem etwas war oder du da noch nicht ganz drüber weg bist, kann das sein?
In der liebe liegt jedenfalls das buch, also noch nicht ganz spruchreif/im ungewissen aber da kommt etwas auf dich zu und läg auch schön drinnen. Du neigst aber auch dazu etwas auf rückzug zu gehen, seh ich das richtig, momentan scheinst du eher in dich gekehrt, denkst über einiges nach, da nagt bei dir auch so manches, scheint auch a bisserl mit verlustangst zu tun zu haben bzw. mit dir selbst. Energie auch etwas gedämpft dzt.

Beruflich seh ich mir bei dir einige unklarheiten und blockaden liegen, da steht aber eine veränderung an auch entscheidungen dabei. Denkst du nach über eigenständigkeit evt. mit jmd. zusammen? Bin mir da nicht ganz sicher, wenn ja, dann etwas drauf achten, ob das auch wirklich das wahre ist bzw. der richtige zeitpunkt, mag mich da jetzt aber auch täuschen. Ansonsten liegen da gespräche über einen neuen vertrag, finanziell seh ich mir momentan etwas die mäuse dran nagen, da kommt aber auch wieder mehr stabilität/verbesserung rein.

Schlüssel auch bei dir im eigenen haus, für mich immer ein zeichen, du hast es in der hand, es liegt an dir!

Wünsch dir alles liebe
Lg luce8
 
Vielen Dank Liebe Luce,

auch in gefühlssachen betr. die liebe liebe, mir liegt da eine einladung evt. zu einer veranstaltung oder ähnliches, schaut jedenfalls so aus, als würdest du da jmd. neues kennenlernen. Mir liegt da zwar auch noch jmd. bei dir drinnen, kann sein, dass da vor kurzem etwas war oder du da noch nicht ganz drüber weg bist, kann das sein?

Das ganze ist noch gar nicht wirklich beendet,eigentlich muss ich sagen,dass ich gar nicht richtig weiß,ob es überhaupt angefangen hat? Wir sehen uns nicht oft und ich bin mir über seine Gefühle nicht sicher.
In der liebe liegt jedenfalls das buch, also noch nicht ganz spruchreif/im ungewissen
Im Ungewissen,das ist ja auch so,wenn dieser Mann gemeint ist.

aber da kommt etwas auf dich zu und läg auch schön drinnen.
Nun ein neuer,oder verändert sich diese "Beziehung" zum Positiven?
Du neigst aber auch dazu etwas auf rückzug zu gehen, seh ich das richtig, momentan scheinst du eher in dich gekehrt, denkst über einiges nach, da nagt bei dir auch so manches, scheint auch a bisserl mit verlustangst zu tun zu haben bzw. mit dir selbst. Energie auch etwas gedämpft dzt.

oh,ja, in meinem Kopf herrscht ein totales Chaos, ich habe viel durchgemacht und mache es noch,leider.

Beruflich seh ich mir bei dir einige unklarheiten und blockaden liegen, da steht aber eine veränderung an auch entscheidungen dabei. Denkst du nach über eigenständigkeit evt. mit jmd. zusammen?
Es war mal im Gespräch mit einer Bekannten etwas zu machen, aber da blockiert etwas in mir,wenn ich darüber nachdenke.Ich würde lieber etwas eigenständiges im kreativen Bereich machen.
finanziell seh ich mir momentan etwas die mäuse dran nagen, da kommt aber auch wieder mehr stabilität/verbesserung rein.
Ja Fische und Mäuse, lach die nagen momentan sehr. aber so wie ich das in den Karten deuten kann,kommt da ja wirklich stabilität rein,vielleicht ja doch vorerst durch eine neue Arbeit,wäre ja schön.

Ich danke Dir
 
hallo liebe samira,

sehr gerne!
danke für dein rasches feedback .... nun eigentlich seh ich mir da schon noch einen "neuen" auf dich zukommen, nicht den, der dich jetzt so sehr beschäftigt. und seh mir auch noch eine trennung im bild, von jmd. mit dem du länger zusammen warst ... (das wären jetzt 3)

schau morgen nochmal drüber, heut bin ich schon zu müde.

lg einstweilen
luce8
 
hallo liebe samira,

sehr gerne!
danke für dein rasches feedback .... nun eigentlich seh ich mir da schon noch einen "neuen" auf dich zukommen, nicht den, der dich jetzt so sehr beschäftigt. und seh mir auch noch eine trennung im bild, von jmd. mit dem du länger zusammen warst ... (das wären jetzt 3)

schau morgen nochmal drüber, heut bin ich schon zu müde.

lg einstweilen
luce8

ich habe mich von jemanden getrennt,vor einiger Zeit schon,beschäftigen tut mich das in dem Sinne,weil unsere Kinder damit drin hängen.
Welche Karte nimmst du für den "neuen"? Welche für den ,der mir im moment duch den Kopf geht?

Liebe Grüße
 
hallo samira,

ich bin da sehr „unkonventionell“ und geh viel einfach nach gefühl. der von dem du dich vor einiger zeit getrennt hast zeigt mir der bär.

Der herr ist u.a. der, für den du dich aktuell interessierst, der spukt dir auch im kopf rum, allerdings sind da schon die zweifel dabei, willst sie zwar noch nicht wirklich wahrhaben, so es scheint. Das buch im herzen einmal als nicht ausgesprochenes unklares und dann als noch nicht spruchreif, da kommt noch was, was noch unbekannt ist, mit den eulen dabei, die ich immer auch als zeichen von mal 2 werte, also noch ein neuer. Und wenn ich dann auf den reiter schau, der direkt bei der lilie der klee dabei im haus des herrn, da kommt also noch ein anderer auf dich zu.

Lg luce8
 
hallo samira,

ich bin da sehr „unkonventionell“ und geh viel einfach nach gefühl. der von dem du dich vor einiger zeit getrennt hast zeigt mir der bär.

Der herr ist u.a. der, für den du dich aktuell interessierst, der spukt dir auch im kopf rum, allerdings sind da schon die zweifel dabei, willst sie zwar noch nicht wirklich wahrhaben, so es scheint. Das buch im herzen einmal als nicht ausgesprochenes unklares und dann als noch nicht spruchreif, da kommt noch was, was noch unbekannt ist, mit den eulen dabei, die ich immer auch als zeichen von mal 2 werte, also noch ein neuer. Und wenn ich dann auf den reiter schau, der direkt bei der lilie der klee dabei im haus des herrn, da kommt also noch ein anderer auf dich zu.

Lg luce8

So habe ich das bisher auch handgehabt.Allerdings hatte ich auch als ex die Wolken.Weiß nicht mehr wo ich das mal her hatte,jedenfalls kam das immer so hin.und zu dem ein "Neuer" ich will aber keinen neuen,lach. Wie heißt es doch so schön, manchmal kann man liebe nicht leben.was würdest Du zu dem Herrn der mir im Kopf herum spukt sagen?
Eigenschaften usw.

Liebe Grüße
 
Hallo samira,

ja, das handhabt jeder unterschiedlich, manche nehmen die wolken für den ex, wie gesagt, ich find, das soll sich für jeden einfach richtig anfühlen, die karten richten sich meiner meinung danach.

Tja, das kann ich dir gut nachempfinden, wenn man jmd. bestimmten im kopf hat, dann will man von einem neuen erstmal so gut wie nix hören.

Lg luce8
 
Es wird eine Veränderung geben,was das berufliche angeht.Aber dabei auch Geldverlust.
Aber Anker und Störche kann auch bedeuten,sich von etwas zu lösen.?
Baum Sense, Gesundheit ist gefährdet?Ah, wenn ich zu den ruten gehe, sind das therapie-Gespräche, daneben die Reise, ich werde bald eine Kur machen, ich denke dort wird mein Gesundheitsproblem behandelt und das stellt sicherlich eine GEfahr für mich da.(meine Krankheit meine ich)
Schiff und mond,sicherlich werde ich genug zeit haben un in mich zu gehen.
wird denn alles gut?
Es wird Dort? zumindestens eine gute Zeit auf michzu kommen.
Und wo ist nun die Liebe?


Hab ich das denn überhaupt richtig gedeutet?Wäre lieb,wenn jemand das nochmal mit mir durchgehen würde.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mit mir das Deck einmal auseinander nimmt, so kann ich lernen,und sehen ob ich dann richtig lag,mit meinen Anfängen zu deuten.

Gruß Samira
 
Zurück
Oben