„Ich brauche Liebe“, sage ich zu dir…

Werbung:
Es gibt auch Geschäftsbeziehungen. Wo ist das Geschenk ?
Irre ich mich oder sind wir hier in der Rubrik Singlebörse?

Und seit wann bekommt man in Geschäftsbeziehungen Geschenke? Du meinst wohl Werbegeschenke oder verbindliche Geschenke. :D

Ein gegenseitiges Geben und Nehmen sollte wohl die Basis für ein gutes Gelingen einer zwischenmenschlichen Beziehung sein oder etwa nicht @Uomina?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder sind wir hier in der Rubrik Singlebörse?

Und seit wann bekommt man in Geschäftsbeziehungen Geschenke? Du meinst wohl Werbegeschenke oder verbindliche Geschenke. :D

Ein gegenseitiges Geben und Nehmen sollte wohl die Basis für ein gutes Gelingen sein oder etwa nicht @Uomina?
Wie schaut gegenseitiges Schenken aus ?
Wenn jemand etwas braucht, dann kann der andere geben ohne zu verlangen oder er verlangt etwas.
 
Wie schaut gegenseitiges Schenken aus ?
Wenn jemand etwas braucht, dann kann der andere geben ohne zu verlangen oder er verlangt etwas.
@Uomina, eben drum.
Wenn jemand etwas braucht, dann wird er auch im Gegenzug etwas dafür verlangen "in einer Geschäftsbeziehung".

In einer zwischenmenschlichen Beziehung ginge es um ein gegenseitiges be-schenken und nicht, um sich etwas zu schenken.

Mit was man sich gegenseitig beschenken kann? Ernsthaft jetzt? o_O
 
@Uomina, eben drum.
Wenn jemand etwas braucht, dann wird er auch im Gegenzug etwas dafür verlangen "in einer Geschäftsbeziehung".

In einer zwischenmenschlichen Beziehung ginge es um ein gegenseitiges be-schenken und nicht, um sich etwas zu schenken.

Mit was man sich gegenseitig beschenken kann? Ernsthaft jetzt? o_O
Dann kannst ihn ja beschenken.
 
Werbung:
@Kiona_
Was stört dich an dem Aufruf?
@Informationsschalter, ich denke, dass es gleich zu Anfang, auf dem ersten Blick Deine Thread Überschrift gewesen ist.

"Ich brauche Liebe, sage ich zu Dir" .

Ich persönlich hätte es ansprechender gefunden, wenn Du andere Worte gewählt hättest. Zum Beispiel ..

"Ich habe viel Liebe zu geben, sage ich zu Dir".

Weißt Du was ich meine? :)
 
Zurück
Oben