„Ich brauche Liebe“, sage ich zu dir…

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Genau an dich,

ich sehne mich nach dir schon so lange.
verharre schon unendliche Stunden,
auf diesen Moment, wo du erscheinen magst.
Liebe Stunden in der Sonne,
die mein Herz erhellen….
Freue mich auf Zeitmomente,
wo wir beide gemeinsam sind.
ja, wir dürfen verliebt sein, müssen es aber nicht.
jeder Augenblick von der Sehnsucht geprägt,
aber zusammen einen Versuch wert,
wo wir gemeinsam an uns denken,
und somit die Sehnsucht verfliegt.

gut. Es war nur ein Versuch. Das Schreiben.

Ich bin 40 Jahre alt, wohne in St Pölten (in der Nähe von Wien) und bin Single.
ich suche einfach den Kontakt zu Frauen.
kurze Begegnungen, Email=Freundschaften, längere Freundschaften.
Aber um ganz ehrlich zu sein suche ich eine Beziehung,
dieser Begriff ist ja noch immer sehr flexibel und dehnbar.

Ich bitte um Kontakt deinerseits.
Herzliche Grüße
Christian
 
Werbung:
Jössas! Deine Sonne steht auf meiner Venus/DC-Konjunktion. Und dein Mars im Trigon dazu. :cool:
Hast du eine Geburtsuhrzeit auch?
 
Danke, sehr Lieb von dir.
Weil du das ansprichst, dass ich zu weit weg bin.

Darf ich aus reinem Interesse fragen wie weit weg?

und dann will ich meinen Actionradius erweitern: bin auch auf der Suche nach Brieffreundschaften. Danke!
 
Jössas! Deine Sonne steht auf meiner Venus/DC-Konjunktion. Und dein Mars im Trigon dazu. :cool:
Hast du eine Geburtsuhrzeit auch?

@WildSau

Wenn das deine Form von Kontaktaufnahme ist, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du eine ewig Suchende bleibst.

Da offenbart offensichtlich ein warmherziger Mann seine Gefühle und schreibt über seine Sehnsüchte und du kommst mit deinen Plattitüden daher und hältst dich für den Nabel der Welt.

Niemand will sich instrumentalisieren lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben