Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich brauche jemand der mir karten legt,bitte!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von jenn, 13. März 2012.

1. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    ja das finde ich auch!mir ist es jetzt auch aufgefallen bin jetzt ca 2 wochen hier und die leute die nach mir sich hier angemeldet haben werden auch ständig angegangen...das ist doch immer so wenn man etwas neu hat oder irgendwo neu ist das man neugierig ist!und wenn man dann noch zweifelt ist so wie ich es bin dann sucht man irgendwo hilfe und lässt nichts unversucht!

2. Sahara

Sahara Guest

ja, offenbar diktiert hier ein grüppchen, das sich untereinander einig ist, die regeln, nach denen sich neulinge zu verhalten haben!

3. Uta2012

Uta2012 Mitglied

doppelt gepostet

4. Uta2012

Uta2012 Mitglied

Oder Ihr lest einfach mal den ersten Thread "Hilfe für Fragende" zum Thema "Tarot"?

*winke*
    Uta

5. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Das hier ist doch Deine Legung zum thema Liebe!?

6. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    hab das aber nicht so ganz verstanden :confused:

7. azira

azira Mitglied

Muenz3 Hier wird eine Krise ueberwunden und Du solltest den entscheidenden Schritt machen der Hierophant sagt Dir nur mit Ehrlickeit kommst Du weiter. Eine Beziehung lebt mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschaetzung, huete Dich also vor Falschheit oder Scheinheiligkeit und mache Frieden. Muenz6 nicht nur Liebe nehmen sondern auch geben, einander helfen und respektieren. Sei grosszuegig und tolerant

Quintessenz, was Du tun sollst die Maessigkeit der Hierophant

Trotz Spannungen untereinander sollte man versuchen die Gegensaetze zu ueberwinden. Sich wieder vertrauen und lernen einander zu verstehen

Lg Kathrin

8. jenn

jenn Mitglied

hallo kathrin

erstmal :danke: für deine hilfe :kiss4:

Eine Beziehung lebt mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschaetzung, huete Dich also vor Falschheit oder Scheinheiligkeit ??? BIN ICH DAMIT GEMEINT ODER MEIN HERZENSMANN?ist damit gemeint das er mich belügt?

Muenz6 nicht nur Liebe nehmen sondern auch geben, einander helfen und respektieren. Sei grosszuegig und tolerant ??? soll ich mehr liebe geben oder er?

sorry das ich dich nochmal um hilfe bitte!ich kenne mich mit kartenlegen nicht aus deswegen verstehe ich auch die bedeutung nicht so genau :-(

DANKE DIR :D :umarmen:

9. azira

azira Mitglied

Ich denke die Karten sind auf Dich bezogen, da Du ja die Frage gestellt hast. Engst Du ihn ein? Kann er nichts mehr alleine tun ohne Rechenschaft abzulegen, das ist mit tolerant gemeint.

Vertrauen und Wertschaetzung heisst ihn annehmen so wie er ist ohne aendern zu wollen. Scheinheiligkeit ist wenn Du sagst ja alles ist gut und etwas wurmt Dich und Du gibst es nicht zu. Einfach offen sein ohne den anderen zu verletzen.

10. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Ups... Es zwingt Dich ja keiner zum Antworten. Drum reg Dich nicht so auf. Ein bischen mehr Freundlichkeit gegenüber neuen Usern stünde Dir auch gut zu Gesicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden