ich brauche jemand der mir karten legt,bitte!

also mir fallt das jetzt schon unangenehm auf, dass leute, die hier neu ins forum kommen und fragen stellen, angegangen werden, weil sie erst mal was für sich haben wollen.

es steht ja jedem frei, zu antworten oder es bleiben zu lassen.

ich frage als neuling in einem forum auch viel, weil ich ja neu bin und mich orientieren möchte und meine neugier geweckt wird.......

ja das finde ich auch!mir ist es jetzt auch aufgefallen bin jetzt ca 2 wochen hier und die leute die nach mir sich hier angemeldet haben werden auch ständig angegangen...das ist doch immer so wenn man etwas neu hat oder irgendwo neu ist das man neugierig ist!und wenn man dann noch zweifelt ist so wie ich es bin dann sucht man irgendwo hilfe und lässt nichts unversucht!
 
Werbung:
ja, offenbar diktiert hier ein grüppchen, das sich untereinander einig ist, die regeln, nach denen sich neulinge zu verhalten haben!
 
Hallo, ich habe dir einfach einmal drei Tarotkarten gezogen:

Drei der Münzen, Hierophant und 6 der Münzen:

Hier ist es wichtig, nicht immer nur zu geben, sondern auch ganz klar Grenzen zu setzen und dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Du bist eine tolle Frau und das ist wichtig, dass du das begreifst. Du wirst wieder Vertrauen bekommen, wenn du deinen Bedürfnissen und Wünschen nachgehst, auch im beurflichen Bereich.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Stefan

Das hier ist doch Deine Legung zum thema Liebe!?
 
Muenz3 Hier wird eine Krise ueberwunden und Du solltest den entscheidenden Schritt machen der Hierophant sagt Dir nur mit Ehrlickeit kommst Du weiter. Eine Beziehung lebt mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschaetzung, huete Dich also vor Falschheit oder Scheinheiligkeit und mache Frieden. Muenz6 nicht nur Liebe nehmen sondern auch geben, einander helfen und respektieren. Sei grosszuegig und tolerant

Quintessenz, was Du tun sollst die Maessigkeit der Hierophant

Trotz Spannungen untereinander sollte man versuchen die Gegensaetze zu ueberwinden. Sich wieder vertrauen und lernen einander zu verstehen

Lg Kathrin
 
Muenz3 Hier wird eine Krise ueberwunden und Du solltest den entscheidenden Schritt machen der Hierophant sagt Dir nur mit Ehrlickeit kommst Du weiter. Eine Beziehung lebt mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschaetzung, huete Dich also vor Falschheit oder Scheinheiligkeit und mache Frieden. Muenz6 nicht nur Liebe nehmen sondern auch geben, einander helfen und respektieren. Sei grosszuegig und tolerant

Quintessenz, was Du tun sollst die Maessigkeit der Hierophant

Trotz Spannungen untereinander sollte man versuchen die Gegensaetze zu ueberwinden. Sich wieder vertrauen und lernen einander zu verstehen

Lg Kathrin

hallo kathrin

erstmal :danke: für deine hilfe :kiss4:

Eine Beziehung lebt mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschaetzung, huete Dich also vor Falschheit oder Scheinheiligkeit ??? BIN ICH DAMIT GEMEINT ODER MEIN HERZENSMANN?ist damit gemeint das er mich belügt?

Muenz6 nicht nur Liebe nehmen sondern auch geben, einander helfen und respektieren. Sei grosszuegig und tolerant ??? soll ich mehr liebe geben oder er?

sorry das ich dich nochmal um hilfe bitte!ich kenne mich mit kartenlegen nicht aus deswegen verstehe ich auch die bedeutung nicht so genau :-(

DANKE DIR :D :umarmen:
 
Ich denke die Karten sind auf Dich bezogen, da Du ja die Frage gestellt hast. Engst Du ihn ein? Kann er nichts mehr alleine tun ohne Rechenschaft abzulegen, das ist mit tolerant gemeint.

Vertrauen und Wertschaetzung heisst ihn annehmen so wie er ist ohne aendern zu wollen. Scheinheiligkeit ist wenn Du sagst ja alles ist gut und etwas wurmt Dich und Du gibst es nicht zu. Einfach offen sein ohne den anderen zu verletzen.
 
Werbung:
dass du neu bist, schreibst du recht oft....eine Vorstellung von dir habe ich nicht lesen können? oder hab ich sie überlesen

irgendwie hast du noch keine antwort bekommen.. schreibst du

könnte es vielleicht daran liegen, dass du neu bist, deine beträge fast alle darauf laufen: legt mir Karten? wer zieht mir Karten?
dies ist ein Forum zum austauschen ,.. keine kostenlose Hotlinie

Ups... Es zwingt Dich ja keiner zum Antworten. Drum reg Dich nicht so auf. Ein bischen mehr Freundlichkeit gegenüber neuen Usern stünde Dir auch gut zu Gesicht.
 
Zurück
Oben