Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmh .... also das ist interessant ... ich glaube ich habe da mal sowas gelesen soein ritual was man machen kann ich muss dann aber erst noch mal nachschauen ^^
also du brauchst ne Rosa farbene Kerze uns ne feder. Zünde die kerze an also nach deme alles so vorberreitet hast das du das ritual beginnen kannst und lass die feder um die kerze kreisen aber die darf nicht in flammen auf gehen ^^! Denke ganz fest an die Person und sage :" Ich vermisse dich du mich wohl nicht drum lass den Wind wehen der meine Sehnsucht dich spüren lässt vermisse mich so wie ich dich" jop der müsste Funktionieren! ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.