ich brauche Hilfe.....

DIDIMOS

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
66
Ort
....
hi erstmal...

Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das eine ganz bestimmte Person an mich denkt...

ich bedanke mich schon mal

liebe grüße Didimos
 
Werbung:

White_witch

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
98
Ort
Recklinghausen
mmh .... also das ist interessant ... ich glaube ich habe da mal sowas gelesen soein ritual was man machen kann ich muss dann aber erst noch mal nachschauen ^^

:hase: White witch
 

White_witch

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
98
Ort
Recklinghausen
also du brauchst ne Rosa farbene Kerze uns ne feder. Zünde die kerze an also nach deme alles so vorberreitet hast das du das ritual beginnen kannst und lass die feder um die kerze kreisen aber die darf nicht in flammen auf gehen ^^! Denke ganz fest an die Person und sage :" Ich vermisse dich du mich wohl nicht drum lass den Wind wehen der meine Sehnsucht dich spüren lässt vermisse mich so wie ich dich" jop der müsste Funktionieren! ^^

:hase: White witch
 
Werbung:
Oben