Ich brauche Hilfe es ist sehr wichtig Bitte

1977Sonny

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
87
Ich weiß es ist nicht gut wenn man so viel Skatkarten gelegt bekommt aber ich möchte sogerne wissen wie es bei mir in sache Liebe weiter geht.
Da ich in einer Person verliebt bin der aber nicht in Bremen wohnt sondern in Berlin.
Jetzt möchte ich so gerne wissen ob es mit dem Mann eine Zukunft gibt oder ob ich ihn aus mein Leben streichen sollte.
Da er vor 3 Tagen 4 Wochen bei uns in Bremen war und wir uns jeden Tag gesehen,getroffen und geliebt haben.
Es war halt alles so schön ( perfekt).
Er mußte aber von heute auf morgen wieder heim da er Bauarbeiter ist.
Und es probleme auf dem Bau gab.
Evtkommt er ja Di.wieder für 2-3 wochen.
Aber das alles steht noch in den Sternen.
Wir selber haben aber im moment kaum kontakt.
Da er mich auch sehr vermisst und er sehr viele private Probleme hat.
Er kommt auch super mit mein Sohn klar.

Ist er der Mann fürs Leben?
Denn eine Freundin von mir ist mit sein Kollegen zusammen und wir wollten eigentlich im November 2008 die Beiden einmal Besuchen für ein We. und die uns dann.
Weiß einfach nur nicht wie ich fühlen,denken und handeln soll.
Denn er bedeutet mir und mein Sohn sehr viel.
Kann es sein das ich sogar Schwanger von ihm bin?
Wenn ja werde ich das Baby dann behalten denn es müßte dann ja am 25.06.2009 kommen..
Ist er vielleicht meine große liebe die ich eigentlich erst im jahr 2009 treffen sollte?
Mit dem ich ein gemeinsames Kind bekommen sollt.
Mit dem ich auch zusammen ziehen sollte.
Und Heiraten sollte.
Werde ich nach Berlin zu Ihm ziehen mit mein Klein??

Bitte hilft mir denn ich kann an nichts anderes mehr im moment denken außer an ihn und wie es weiter gehen soll...
Lg Sonny

Meine Skartkarten sind so:

Pik7,Herz8,Pik9,Karo9,PikKönig,HerzBube,HerzAS,Kar o7,

Kreuz8,KreuzAS,Kreuz9,KreuzDame,KreuzBube,Kreuz10, KaroKönig,HerzDame

HerzKönig,KaroAS,KaroBube,Herz10,KaroDame,PikAS,Pi kDame,KreuzKönig

Kreuz7,Karo10,Pik8,Herz9,Herz7,Karo8,Pik10,PikBube
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben