Ich brauche Gewissheit

@AlphaOmega71
vielleicht bekommst du insgesamt mehr Klarheit wenn du mal ein großes Blatt für dich legst.
Kanst du auf der selben Seite wo du auch die 9er gemacht hast.
Ich würde aber raten, dass du dich dabei nur auf dich konzentrierst, nicht auf den Mann.
Der erscheint dann ja trotzdem im Blatt.

Mir fällt in deiner 9er auf, dass du als Dame ja im Reiter liegst und verdeckt zeigen sich die Lilien.
Es zeigt zum einem, deine enorme Willensstärke, dass du unbedingt wirklich deine Blockaden lösen möchtest und zum anderem - das ist jetzt nicht böse oder negativ gemeint - auch, dass es darum geht, dass du manchmal dein Geleichgewicht verlierst wenn es um Aggressionen (Lilien) insgesamt geht.

In deinen Gedanken -Turm im Schiff- zeigt sich auch, dieser starke Wunsch, dass du den Stillstand zwischen dir und ihm aufheben möchtest. Du wirklich Wege, deinen Weg suchst um dahin zu kommen.
 
Werbung:
Ich habe mich bei allen bedankt, die sich die Mühe gemacht haben, für mich zu legen und zu lesen und ich habe mein Danke ehrlich gemeint!

Genauso wie ich es ehrlich meine, wenn ich sage, Ihr versteht meine Erklärungen falsch!
Da braucht IHR euch nicht angegriffen zu fühlen!

Wenn ich meine Muster gelöst habe, werdet ihr es merken :)
 
vielleicht bekommst du insgesamt mehr Klarheit wenn du mal ein großes Blatt für dich legst.
Kanst du auf der selben Seite wo du auch die 9er gemacht hast.
Ich würde aber raten, dass du dich dabei nur auf dich konzentrierst, nicht auf den Mann.
Der erscheint dann ja trotzdem im Blatt.

Nach dem ganzen Drama hier, wird vermutlich keiner mehr für mich lesen wollen, wenn ich die große Tafel lege.

Mir fällt in deiner 9er auf, dass du als Dame ja im Reiter liegst und verdeckt zeigen sich die Lilien.
Es zeigt zum einem, deine enorme Willensstärke, dass du unbedingt wirklich deine Blockaden lösen möchtest und zum anderem - das ist jetzt nicht böse oder negativ gemeint - auch, dass es darum geht, dass du manchmal dein Geleichgewicht verlierst wenn es um Aggressionen (Lilien) insgesamt geht.

Ja, beides kann ich bestätigen. Ich arbeite hart an mir für MICH!
Und ja, wenn ich mich nicht verstanden fühle, nachdem ich mich mehrfach erklärt habe, triggert mich das. Das finde ich normal.
Wie du siehst, belüge ich mich nicht selber und bin somit auch ehrlich zu euch.

In deinen Gedanken -Turm im Schiff- zeigt sich auch, dieser starke Wunsch, dass du den Stillstand zwischen dir und ihm aufheben möchtest. Du wirklich Wege, deinen Weg suchst um dahin zu kommen.

Jein. Es ist korrekt, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt mir wünsche, dass es zwischen uns funktionieren würde; das würde den Stillstand ja aufheben.
Aber da ich nicht weiss, wie es letztlich wirklich ausgehen wird, will ich einfach nur so bald wie möglich meine Bedürftigkeit loslassen.

Von dir fühle ich mich weitestgehend verstanden.

Danke für deine Mühe :)
 
liebe @AlphaOmega71

es gehört nicht zum kartenlegen, trotzdem
magst du bedenken, dass jedes muster einen sinn hatte, eine funktion erfüllte, einen platz besetzte?

als bild: du hast auf eine bestimmte weise die tür geöffnet.
das muster willst du los werden.
aber - wie öffnest du jetzt die tür?

das muster will ersetzt werden durch ein jetzt sinnvolleres.
sonst bleibt die türe zu.
oder noch schlimmer - anstelle eines immerhin funktionierenden musters
tritt ein nicht funktionierendes muster, das mehr macht hat.
weggegangen - platz gefangen...

vielleicht ein - ich kann es noch nicht fühlen,
aber es ist schon da...

die sense annehmen,
sich an ihrer schärfe erfreuen,
der klang des wetzsteins,
die muskeln spüren beim mähen,
die ernte wertschätzen,
die scheune füllen...
vielleicht ein erntefest?

dir alles liebe

.
 
Werbung:
@Miramoni danke für deine Rückmeldung :)

magst du bedenken, dass jedes muster einen sinn hatte, eine funktion erfüllte, einen platz besetzte?

Ich bin in meiner Selbsterkenntnis sehr weit gekommen, daher verstehe ich mich und meine "Muster" (Resonanzen) und weiss, wie sie entstanden sind und mittlerweile sogar, wie ich sie lösen kann und werde.

Mir ist bewusst, dass sehr viele Menschen, insb. in der "Esoterikszene", in allem einen Sinn sehen (wollen).
Aus meiner Sicht hat das Leben und damit auch "Muster" keinen Sinn; es IST einfach, wie es ist. Alles bedingt sich lediglich, weil alles miteinander zusammenhängt. Kein Anfang und kein Ende und somit auch kein Ursache-Wirkungs-Prinzip. Jeder ist Ursache und Wirkung gleichzeitig, so meine Erkenntnis.
Der einzige Lebenssinn, den ich nach vielen Jahren der Selbsterforschung und Auflösung von Mustern erkannt habe war simpel: Leben! Nicht anders, als es Tiere machen: leben.

als bild: du hast auf eine bestimmte weise die tür geöffnet.

So kann man es formulieren.
Ich habe das Tor zu meiner eigenen Hölle geöffnet, weil es meine "Bestimmung" ist und nun stelle ich mich dem, was ich dort vorfinde. Ich "durchschreite" meine Hölle, indem ich alles verarbeite, was ich in frühen Jahren verdrängt habe. Ich mache es wieder bewusst, fühle und durchleide es ... eins nach dem anderen.

vielleicht ein - ich kann es noch nicht fühlen,
aber es ist schon da...

ja, ich bin sicher, dass alle antworten schon da sind und sobald man stark genug ist, die wahrheit zu verkraften, erkennt man sie auch!

Alles Liebe

PS. ich mag dein Profilfoto sehr
 
Zurück
Oben