ich brauche eure Hilfe :(!

kathy007

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2005
Beiträge
4
Ort
frankfurt am main
ich hatte einen Traum der mich irgendwie beunruhigt und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

also ich stand in meinem traum vor meinem Grab und habe Blumen drauf gelegt das makabere war dass ich total stolz auf dieses Grab war es war so schön gepflegt und die Blumen haben geblüht ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt aber die Sonne hat gescheint und der Grabstein war weiß ich das Todesdatum konnte ich nicht erkennen ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Vielen Dank schon mal im vorraus :))

Byeee kathyyyyy
 
Werbung:
Hallo Kathy007!

Wenn man im Traum vom Tod träumt, dann ist damit in den seltensten Fällen der physische Tod gemeint sondern eher eine Veränderung bzw Transformation.

Du hast vor deinem Grab gestanden. Das sagt mir, dass du irgendetwas von dir vergraben hast. Dich von irgendwas in dir verabschiedet hast. Die Blumen blühen, die Sonne scheint und du bist stolz auf dieses Grab. Du bist also stolz darauf, dass du diesen Teil von dir verabschiedet hast. Alles wächst und gedeit und selbst der Himmel ist auf deiner Seite, denn die Sonne scheint, so, wie die Sonne im Leben auch wieder scheint, wenn man etwas losgeworden ist, das nicht gut für einen war.

Ein schöner Traum. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben