Ich brauche eure Hilfe

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Meine Freundin hat mir Engelkarten geschenkt, die es wohl einmal in irgendeinem Heft gegeben hat. Man konnte sie ausschneiden, nun habe ich sie laminiert. Da stehen auf manchen Karten Namen drauf. Sie hat leider das Heft nicht mehr. Muß wohl schon länger her sein. Die Namen sind unter anderem: Meilin-die Fülle, Lahum-Das Mysterium,Galana-die Maske, Prinium-Die Weisheit, Audin-Die Dauer, und viele mehr. Habt ihr eine Idee, was das für Namen sein könnten? Auf der Rückseite der Karten ist ein Davidstern.
 
Werbung:
schwierig,ich hab vorhin gesucht mit der kombination engelkarten und dann die namen der engel,und engelorakel aber ich fand auch nichts.versuchs doch später noch mal selbst,manchmal kommen mit der zeit weitere ergebnisse für die suchanfrage dazu.ich hatte auch mal das -göttinen geflüster- in einer zeitschrift,da stand hinten auf den karten göttinen geflüster und somit wusste ich dann wie das deck heisst ..aber so.und vorallem machen magazine manchmal ihre eigen kreationen,habe noch weitere bzw. hatte,die es so nicht zu kaufen gibt,wenn ich bei einem das büchlein dazu verloren hätte,könnte ich die genaue bedeutung der einzelnen karten auch nicht ausfindig machen,oder beim anderen waren die texte gleich im heft selbst.und das hab ich z.b. nicht mehr.aber ich gebrauch diese karten ja eh nicht.fehlen so weit ich weiss auch etliche
 
Werbung:
Liebe Lilly66,

die Karte ist aus einem Kartendeck eines Engel-Tarots vom Ullstein Verlag. Leider ist dieses Kartendeck nicht mehr erhältlich.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben