Ich brauche dringend Hilfe ‍♀️

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen..
Ich wollte nach fragen ob jemand bereit wäre mir bitte zu helfen .
Bei mir läuft es momentan darunter und drüber meine Beste Freundin verhält sich komisch bzw so sie ist nicht so lebensfroh wie sonst sie zieht sich von mir zurück und ich habe es schon so oft versucht mit ihr zu sprechen , zum anderen habe ich Streit mit meinem Partner . Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll , deswegen wollte ich darauf mal Karten legen lassen (nur wenn jemand möchte) vielleicht kann ich besser mit den beiden umgehen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen die von euch kommt und vor allem , über jede Hilfe von euch vielen Dank im vorrus ♥️
Lg , Aylin♥️

Hallo @aylinprdu

Deine Sache läuft ja schon länger -wie ich gesehen habe und Dir hatte da auch schonmal Jemand
eine 9er auf eine Frage eingestellt.

Wäre besser wenn Du diesmal selbst die Karten hier unter diesem Link ziehst, Dich auf Deine
Fragen dabei konzentrierst und dann hier die Nummern der Karten postest.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Dann hast Du sicher grössere Chancen auf Hilfe. :)
 
Werbung:
Hallo @aylinprdu

Deine Sache läuft ja schon länger -wie ich gesehen habe und Dir hatte da auch schonmal Jemand
eine 9er auf eine Frage eingestellt.

Wäre besser wenn Du diesmal selbst die Karten hier unter diesem Link ziehst, Dich auf Deine
Fragen dabei konzentrierst und dann hier die Nummern der Karten postest.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Dann hast Du sicher grössere Chancen auf Hilfe. :)

Hallo @Tolkien
Ja da hast du recht :)
Ich habe die lenormand Karten zuhause , also könnte ich auch die bestimmt benutzen :) aber vielen vielen Dank für den link und für den Tipp ♥️

Lg , Aylin ♥️
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
Sorry das ic mich solange nicht gemeldet habe, aber meine Mutter ist im Krankenhaus und ich bin einfach nicht dazu gekommen :-/
Ich lege mir heute mal Karten und füge es hier ein .

Liebe Grüße ♥️
 
Zurück
Oben