ich brauche dringend hilfe, kann mir jemand die karten legen oder irgend wie anders h

Amanda121

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2008
Beiträge
25
Ort
Öberösterreich
hallo, kann mir irgendjemand von euch helfen?

Ich weiss nicht ob ich jetzt meine geschichte erzählen soll? Oder villeicht meine frage stellen? aber das wäre dann mehr als eine Frage....Puhhh bin ein bisschen nervös, weil ich nicht mehr weiter weiss und ihr meine letzte hoffnung seit
 
Werbung:
Liebe Amanda,
damit kann keiner was anfangen!
Du solltest schon deine Frage stellen! Ein paar Hinweise zur Situation wären auch gut. Wer dann Lust hat, wird dann mal die Karten darauf legen und dir was sagen können. :zauberer1
 
So liebe Amanda,
ich stelle mal die Karten auf deine Frage ein, aber bitte erläuter du näher worum es dir geht...
ich bin sicher dass dir geholfen wird......
aber um genauere aussagen zu machen musst du auch sagen worum es geht...
trau dich!!
die Dame in der Mitte war nicht beabsichtigt
1,2,3
4,5,6
7,8,9



 
Werbung:
Mhhh... sieht aus als hätte sie die Trennung von einem Mann im Rücken, der wiederum Kontakt zu einer anderen Dame hat...
Sie würde gern die Trennung rückgängig machen. Allerdings ist das wohl in Zukunft nicht so einfach möglich.
War jetzt mein erster Eindruck von dem Blatt.
 
Zurück
Oben