Ich brauch übungen und biete deshalb an....

Buzko

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
26
Ort
Wien
...kontakt zu verstorbenen, channeling (geistführer, schutzengel). Schreibt mir euren namen, euer alter und euren wunsch auf. Ich mache das zum ersten mal,also kann es sein,dass ich dann noch welche infos verlange,weil ich nicht weiter komme.außerdem möchte ich fest betonen,dass das ein experiment ist,ich habe normalerweise die menschen immer vor mir persönlich,ich habe das noch nie so gemacht,also bitte keine hohen erwartungen. Bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt. Danke schon mal fürs bereitstellen.
 
Werbung:
Hallo Buzko!
Möchte mich gerne als erste zur Verfügung stellen:)))
Mein Name: Gabriele Nowak (mein Mädchenname) verehelichte Hanzalik, bin 46 Jahre und würde gerne wissen wie es bei mir Beruflich, Finanziell und in der Liebe weitergeht.

Danke im vorraus,

lg
Gabsi
 
Hallo,

ich vorhin schon gepostet, darum hoffe ich, dass das jetzt nicht als doppel-Post verstanden wird.

Also konkret gehts um die verstorbene Mutter meines Mannes. Er heißt Toni, ist 38. Seine Mutter heißt Gertrude und wäre jetzt am 21.8. 69 Jahre alt geworden. Sie ist aber vo 10 Jahren gestorben.

Ich heiße Alexandra bin fast 37 (September) Jahre alt.

Unsere Frage, warum hat sie gerade das Babyfoto unseres 8 Monate alten Sohnes runtergeschmissen, das einen Tag vor ihrem Geburtstag, den mein Mann nicht vergessen hatte.

Sie hätte etwas Anderes auch runterschmeisen können.

Danke schon mal für deine Hilfe.

LG
Alex
 
Hallo,
also mich würde mal interessieren ob ich kontakt zu meinem vater aufnehmen könnte. ich heiße gabi bin 51 jahre und mein vater hatte einen motorradunfall als ich 9 monate alt war. mein vater heißt jan. habe ein foto von ihm, habe es auch schon mal alleine probiert aber da geht nix, grins.
im voraus besten dank :danke:
 
Hallo ihr

Vielen Dank für eure Angebote. Jetzt muss ich aber ein STOP ausschreiben, da es viel zu viele waren und ich möchte alle beantworten, deshalb soll es bitte nicht überlaufen.
Danke für eure "Angebote" - fürs zur Verfügung stellen - und ich bemühe mich der Reihe nach zu antworten.
Bitte daweil keine Anfragen mehr.

Lg
 
Hallo :)

Mein Name ist Anna, ich bin 23, und mein Wunsch ist es mit meinem Ex in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße,

Lily/
Anna :)
 
Ich auch mag :) :)
Mein Name ist Daniela Peherstorfer, aus Linz, 13.02.82 Geburtstag, würde gerne allgemeines Wissen! Ob das geht? Oder muss es was spezifisches sein?

Vielen Dank im Vorraus :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
was passiert eigentlich wenn ein bereits "verstorbener" irgendo wieder inkaniert ist? redet man dann mit seinem anruf beantworter?

ist nur spaß :):umarmen:
aber die frage finde ich ist berechtigt und auch ernst gemeint!
 
Zurück
Oben