Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich brauch Eure Hilfe....Bitte Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SarahKay07, 4. November 2013.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Richtig, ich bin ein kleiner Scheißer, der seinem Spiegelbild(weil er allein lebt) nichtmal die Leviten lesen kann.

2. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

oh danke danke für die blumen.ich gebe mir mühe bin ja auch immer gerne bereit für jemanden zu legen,oder zu deuten.davon lebt ja auch ein forum.und vorallem kann ich auch von anderen usern was lernen.das ist mir total wichtig den ich bin noch weit davon entfernt zusagen ich verstehe die karten 100 pro

3. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Genau das hat der Moderator unter "Karten legen" geschrieben, der Fred wurde bereits gelöscht. Die beteiligten waren auch hier beteiligt. Wer nicht mitdeuten will einfach nicht lesen. Aber es gibt hier welche die so gefrustet sind und trotzdem draufhauen müssen.

Ich schaue mir die Profile an und geh nach Gefühl. Wer es meiner Meinung nach nicht haben soll dser bekommt es nicht.

Ich habe mich hier auch nicht vorgestellt und trotzdem Anschluss gefunden.

Den Damen denen es nicht passt, man kann solche Benutzer auch blockieren, dann liest man nichts mehr. ;)

LG
    Gucker

4. SarahKay07

SarahKay07 Aktives Mitglied

Nein, es wurde mal wieder gedacht das es mein Blatt ist!!!!

5. lancia100

ich danke euch aber allen für eure hilfe.heute war sowieso ein stressiger tag im forum und denoch habt ihr euch zeit genommen dafür danke ich euch.:danke:

6. SarahKay07

Werbung:
    Danke Gucker:thumbup::thumbup::thumbup:

7. Miranda

Miranda Sehr aktives Mitglied

Aber Sarah, jetzt mal als gut gemeinter sachlicher Rat: Wenn du diese Reaktionen hier liest - wäre es dann nicht auch eine Gelegenheit, mal darüber zu grübeln, WARUM das so ist? Das hat ja seine Gründe, oder meinst du nicht!? :confused: Wie würdest es du dir erklären? Musst du hier nicht schreiben, um Himmels Willen, aber kannst es ja mal überdenken.

8. lancia100

aber sie hat doch höfflich gefragt verstehe nicht was daran falsch sein soll.

wenn man nett fragt ist es doch ok

9. SarahKay07

Ja meine Süße, bei Dir aber nicht bei anderen!!

10. Miranda

Miranda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Madameizz, nicht alle Erfahrungen, die man mit Usern macht, sind für alle öffentlich einsehbar. Wenn Sarah diese Gründe interessieren, kann sie diese persönlich mit betreffenden Usern klären. Denke, dass das auch in Sarahs Interesse ist, hier nicht öffentlich alles zu begründen. Wenn sie die Gründe bereits kennt - ist es an ihr, wie sie damit umgehen möchte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden