Ich brauch Eure Hilfe....Bitte Bitte!!!

Liebe madameizz, ich hätte NIE zugegeben das es Deine Karten waren!!! Und es war sehr interessant wie so der ein oder ander mal wieder reagiert hat!! Und es ist auch interessant zu sehen das es immer die gleichen sind. Ich hoffe sehr das sich jetzt auch die richtigen angesprochen fühlen. Ihr kennt mich NULL aber meint mich jedesmal hier runtermachen zu können. Was seid ihr nur für Menschen und was mich so richtig enttäuscht ist das es wirklich nicht meine Karten waren und trotzdem wird es mal wieder behauptet. Keiner zwingt Euch zum deuten !! Also lasst es doch einfach wenn ihr es nicht wollt und lasst die Leute die darum lieb bitten einfach in Ruhe!! Es gibt genug andere so wie madameizz die es gerne tun. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie der ein oder andere sich hier als erwachsener Mensch aufführt!!! Habt ihr zu Hause nichts zu sagen und müsst es hier im Forum tun????

Richtig, ich bin ein kleiner Scheißer, der seinem Spiegelbild(weil er allein lebt) nichtmal die Leviten lesen kann.
 
Werbung:
Dich meinte ich damit gar nicht; es ging allgemein darum, warum hier manche recht aufgebürstet reagieren, wenn nach Legung gefragt wird oder "ich habe gelegt für, macht ihr mal"?
Du bist hier echt gut unterwegs, deutest viel mit, bringst dich viel ein. Dich sehe ich überhaupt nicht als "Schnorrer", sondern sehr motiviert und das find ich super :)

Und STOP überliest hier so mancher konsequent immer wieder.


oh danke danke für die blumen.ich gebe mir mühe bin ja auch immer gerne bereit für jemanden zu legen,oder zu deuten.davon lebt ja auch ein forum.und vorallem kann ich auch von anderen usern was lernen.das ist mir total wichtig den ich bin noch weit davon entfernt zusagen ich verstehe die karten 100 pro
 
Also lasst es doch einfach wenn ihr es nicht wollt und lasst die Leute die darum lieb bitten einfach in Ruhe!!
Genau das hat der Moderator unter "Karten legen" geschrieben, der Fred wurde bereits gelöscht. Die beteiligten waren auch hier beteiligt. Wer nicht mitdeuten will einfach nicht lesen. Aber es gibt hier welche die so gefrustet sind und trotzdem draufhauen müssen.

Ich schaue mir die Profile an und geh nach Gefühl. Wer es meiner Meinung nach nicht haben soll dser bekommt es nicht.

Ich habe mich hier auch nicht vorgestellt und trotzdem Anschluss gefunden.

Den Damen denen es nicht passt, man kann solche Benutzer auch blockieren, dann liest man nichts mehr. ;)

LG
Gucker
 
Danke für deine Erfahrung und Meinung, Fantastfisch. Würde ich auf der Stelle unterschreiben. So sehe / empfinde ich es auch!



Auch hier schließe ich mich an.
LEIDER entsteht dieser Eindruck.



madameizz, es ging nicht um dich! Wusste doch niemand, dass das dein Blatt ist...

Nein, es wurde mal wieder gedacht das es mein Blatt ist!!!!
 
ich danke euch aber allen für eure hilfe.heute war sowieso ein stressiger tag im forum und denoch habt ihr euch zeit genommen dafür danke ich euch.:danke:
 
Genau das hat der Moderator unter "Karten legen" geschrieben, der Fred wurde bereits gelöscht. Die beteiligten waren auch hier beteiligt. Wer nicht mitdeuten will einfach nicht lesen. Aber es gibt hier welche die so gefrustet sind und trotzdem draufhauen müssen.

Ich schaue mir die Profile an und geh nach Gefühl. Wer es meiner Meinung nach nicht haben soll dser bekommt es nicht.

Ich habe mich hier auch nicht vorgestellt und trotzdem Anschluss gefunden.

Den Damen denen es nicht passt, man kann solche Benutzer auch blockieren, dann liest man nichts mehr. ;)

LG
Gucker

Danke Gucker:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Nein, es wurde mal wieder gedacht das es mein Blatt ist!!!!

Aber Sarah, jetzt mal als gut gemeinter sachlicher Rat: Wenn du diese Reaktionen hier liest - wäre es dann nicht auch eine Gelegenheit, mal darüber zu grübeln, WARUM das so ist? Das hat ja seine Gründe, oder meinst du nicht!? :confused: Wie würdest es du dir erklären? Musst du hier nicht schreiben, um Himmels Willen, aber kannst es ja mal überdenken.
 
aber sie hat doch höfflich gefragt verstehe nicht was daran falsch sein soll.

wenn man nett fragt ist es doch ok
 
Werbung:
aber sie hat doch höfflich gefragt verstehe nicht was daran falsch sein soll.

wenn man nett fragt ist es doch ok

Madameizz, nicht alle Erfahrungen, die man mit Usern macht, sind für alle öffentlich einsehbar. Wenn Sarah diese Gründe interessieren, kann sie diese persönlich mit betreffenden Usern klären. Denke, dass das auch in Sarahs Interesse ist, hier nicht öffentlich alles zu begründen. Wenn sie die Gründe bereits kennt - ist es an ihr, wie sie damit umgehen möchte.
 
Zurück
Oben