ich bräuchte eure hiiiiilfe

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo ihr lieben momentan oder besser gesagt seit langem geht in meinem leben alles schief ich weis nicht mehr weiter erst mein baby und es kommt immer mehr was ist mit mir los bitte helft mir:autsch::cry::cry::cry:
 
Werbung:
Liebe mina,

im Nachtrag zu unserem gestrigen Chat habe ich eben - einem inneren Impuls folgend - eine Erzengelkarte für dich gezogen. Guck mal... :)

*Wohlstand*

Erzengel Ariel sagt: "Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden lässt." :)

Es ist ganz wichtig, dass du deine Angstgedanken loslässt (*Angst essen Seele auf.* = Zitat). Dafür gibt es sehr hilfreiche Affirmationen bzw. Visualisierungen. Du schaffst das, das weiss ich :) Wenn du magst, helfe ich dir dabei, deine Gedanken und Gefühle in eine positive Richtung zu lenken.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1211336 schrieb:
Liebe mina,

im Nachtrag zu unserem gestrigen Chat habe ich eben - einem inneren Impuls folgend - eine Erzengelkarte für dich gezogen. Guck mal... :)

*Wohlstand*

Erzengel Ariel sagt: "Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden lässt." :)

Es ist ganz wichtig, dass du deine Angstgedanken loslässt (*Angst essen Seele auf.* = Zitat). Dafür gibt es sehr hilfreiche Affirmationen bzw. Visualisierungen. Du schaffst das, das weiss ich :) Wenn du magst, helfe ich dir dabei, deine Gedanken und Gefühle in eine positive Richtung zu lenken.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
Ja bitte hilf mir ich weis garnicht wie sowas fuktioniert bitte:liebe1:
 
Huhuu mina

Ja bitte hilf mir ich weis garnicht wie sowas fuktioniert bitte

Mach ich doch glatt ;) Hast du heute mal eine Stunde Zeit für Chat? Im direkten Gespräch gehts leichter. Schreib mir einfach PN mit der Uhrzeit :)

Liebe Grüsse :liebe1:

lichtbrücke
 
mina, hab dir auch eine engelskarte gezogen.

sie sagt: make a decision.

auf ihr abgebildet ist ein engel, der mit zwei koepfen
in zwei richtungen schaut; auf der einen seite ist sein
fluegel fast naiv, aengstlich eingerollt, auf der andern
pfeilgerade ausgestreckt und gerade, direkt auf das
gerichtet, was erreicht werden soll.
es steckt auch der rat darin, auf das zu fokussieren,
was jetzt im moment am dringensten ist und genau da
energie hineinzustecken.

alles liebe und viel glueck,
luo
 
mina, hab dir auch eine engelskarte gezogen.

sie sagt: make a decision.

auf ihr abgebildet ist ein engel, der mit zwei koepfen
in zwei richtungen schaut; auf der einen seite ist sein
fluegel fast naiv, aengstlich eingerollt, auf der andern
pfeilgerade ausgestreckt und gerade, direkt auf das
gerichtet, was erreicht werden soll.
es steckt auch der rat darin, auf das zu fokussieren,
was jetzt im moment am dringensten ist und genau da
energie hineinzustecken.

alles liebe und viel glueck,
luo
Ich danke dir ganz liiiieb:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben