Ich bitte um Mithilfe!

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo, Ihr Lieben,

Könnt Ihr mir helfen,es geht mir hier darum,ob die Sache einen positiven Ausgang nimmt?
Es handelt sich um Probleme, die auf der Arbeitsstelle gibt.Ich bin selbstständig mit mehreren Mitarbeiterinnen.

Ich danke Euch schon im voraus! Kristall.

Neuner Legung ohne die Basiskarte vorher rausgelegt.

Sonne -Klee-Kind

Mond-Mäuse- Wege

Baum- Anker- Brief
 
Werbung:
Liebe Kristall

wenn ich mal die QS mit dazu nehme, die Sense, dann würde ich sagen, du möchtest das es positiv ausgeht, fühlst aber, dass es das nicht wird. Aber es wird wohl einen anderen Weg geben, der sich dir vielleicht plötzlich auftut.
Also ich denke, nein, die Sache wird nicht positiv ausgehen.
Ich hoffe aber, es wird trotzdem alles gut :)

LG Merope
 
Hallo Kristall,

hätte folgenden Vorschlag:

*es kündigt sich in Kürze ein positiver Neubeginn an
*gefühlsmäßig erhoffst Du Dir eine schnelle Erledigung, weil Dir das schlaflose Nächte serviert
*trotzdem sehe ich den stabilen Arbeitsvertrag

ich würde daher sagen: laß Dich nicht irritieren, Augen zu und durch, die Probleme gehen schon bald vorbei, aber der Job ist Dir (meiner Meinung nach) sicher

Ich wünsch' Dir auf jeden Fall das Beste.

lg Assanta :)
 
Hallo kristall,

schade, dass du nicht dazugeschrieben hast, wie du ausgelegt hast … zentrales thema, zweifel, es nagt, verlustängste und sorgen, nehm an es war die 1. karte, was mich glauben lässt, dass es derzeit auch etwas an energie/aktivität fehlt, genau die wär aber gefragt. Auch scheinst du nicht auf dein gefühl zu hören, das dir schon manches im vorhinein sagen würde, eine gewisse vorahnung hast du ja schon, durchleuchte die mal und dann schau, was sich machen lässt.
So ich das seh kommt es auch auf deine einstellung drauf an, wie du die sache in angriff nimmst, kommunikation und entscheidungen sind gefragt, neubeginn liegt drinnen, könnte sich gut entwickeln, mit baum dabei, dürfte aber etwas langsam sein, dafür weist mich das dann aber auf stabilität hin, schlägt sozusagen wurzeln.
Klee zeigt mir aber auch, dass entscheidungen und aktivität nicht auf die lange bank geschoben, sondern in angriff genommen werden sollten, und das bald.

Chance für einen neustart liegt drinnen, lass die grübelein so gut es geht und ersetz diese mit elan, energie und power! Und wenn ich mir die qs anschau, da taucht das füchslein auf, also auch list und geschick ist gefragt … und evt. auch als hinweis zu sehn, nicht an altbewährtem, verwurzelten festzuhalten, sondern auch mal was „in den verlust gehen lassen“ und neue wege zu beschreiten, neu durchzustarten.

Viell. waren ja ein paar anregungen dabei.

Viel glück!

Glg luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin begeistert über Eure Deutungen und bedanke mich herzlich bei Euch.

Eine langjährige Mitarbeiterin wird mich wohl aus pers. Gründen verlassen.

Ich bedauere es sehr,weil wir viele Jahre miteinander gearbeitet haben.
Aber Ihr habt recht ,irgentwie scheint sich hier auch ein Neubeginn anzubahnen, deshalb sehe ich jetzt die Sache auch garnicht mehr so verbissen. Hoffe nur,daß möglichst schnell wieder eine Stabilität rein kommt.

Liebe Grüße Kristall.
.
.
 
hallo,
nur eine kurze zwischenfrage:

der klee bedeutet, dass man etwas
sehr bald in angriff nehmen sollte?

danke euch,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben