Maylana
Mitglied
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir die große Tafel ausgelegt. Könnt ihr nachschauen, ob meine Deutungsversuche richtig sind?
Ich bin nicht in einer Beziehung, aber verliebt. Nur weiß ich nicht, ob derjenige auch interesse an mir hat.
Bär-Wege-Schlage-Dame-Kreuz-Haus-Schlüssel-Storch
Sonne-Sterne-Mäuse-Hund-Sense-Vögel-Turm-Baum
Schiff-Ruten-Fische-Her-Berg-Wolken-Blumen-Kind
Ring-Klee-Buch-Reiter-Anker-Park-Brief-Sarg
Mond-Lilie-Fuchs-Herr
Erstmal die Eckkarten:
Bär-Sarg: Männliche Person erkrankt
Storch-Ring:
Weiß da jemand weiter?
So, nun schaue ich, wie es um mich herum aussieht:
Dame-Kreuz: Mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut, daher denke ich, dass diese Zeit langsam vorbeigeht. Ich schaue auf die Karte, die im Haus des Kreuzes liegt: Herr. Da bin ich mir nicht so sicher. Mein Exfreund hat ziemlich ärger gemacht und ich hatte Liebeskummer wegen eines anderen. Kann da jemand vielleicht etwas erkennen?
Dame-Sense:
Da steh ich schon wieder auf dem Schlauch
Dame-Hund: Eigentlich sagt die Kombi aus, dass ich treu sei, sicher bin ich mir da nicht (also, nicht falsch verstehen
Ich bin treu, abert bei der Kombideutung bin ich mir nicht sicher)
Dame-Mäuse-Blumen("Hauskarte"): Durch eine Abweisung bin ich ziemlich durcheinandergeraten (könnte gut hinkommen)
Dame-Schlange:
So, dann schau ich mir an, wie es im Bereich Liebe aussieht:
Herz-Hund: Treue in der Liebe
Herz-Sense: Liebe kommt plötzlich und unerwartet(?)
Herz-Berg: Frustration in der Liebe?
Herz-Anker:
Herz-Reiter: Kommen da gute Nachrichten auf mich zu?
Herz-Buch-Klee("Hauskarte"): Es dauert noch ein bisschen, bis die nächste Beziehung kommt (?)
Herz-Fische-Lilie("Hauskarte"): Hm...da bin ich mir nicht sicher. Bindung mit tiefen Gefühlen? Aber wie bringe ich die Lielie da mit rein.
Herz-Mäuse: Eine Trennung (aber ich hab ja gerade nicht einmal eine Beziehung...ich bin gerade total verwirrt)
So, dann schau ich im Bereich Schule (für mich der Anker) nach:
Anker-Berg: Frustration in der Schule (ja, das ist momentan der Fall..ich bin einfach nurnoch geschafft und genervt...)
Anker-Wolken: Unklarheiten werden beseitigt?
Anker-Park: Ich habe mich für den Sommer für eine ehrenamtlich Arbeit beworben. Da Brief und Sarg direkt daneben liegen, könnte das eventll heißen, dass ich angenommen werde?
Anker-Fuchs:
Anker-Lilie: Harmonische Stimmung am Arbeitsplatz
Anker-Reiter: Hm...könnte das vll nochmal wegen der Arbeit im Altenheim sein?
Anker-Herz: Eine Arbeit, die mir Freude bereitet
Es wäre lieb, wenn sich das jemand mal anschauen könnte

LG,
May
Edit: Ihr werdet vll gemerkt haben, dass ich auf dem Schlauch stehe.
Ich habe mir die große Tafel ausgelegt. Könnt ihr nachschauen, ob meine Deutungsversuche richtig sind?
Ich bin nicht in einer Beziehung, aber verliebt. Nur weiß ich nicht, ob derjenige auch interesse an mir hat.
Bär-Wege-Schlage-Dame-Kreuz-Haus-Schlüssel-Storch
Sonne-Sterne-Mäuse-Hund-Sense-Vögel-Turm-Baum
Schiff-Ruten-Fische-Her-Berg-Wolken-Blumen-Kind
Ring-Klee-Buch-Reiter-Anker-Park-Brief-Sarg
Mond-Lilie-Fuchs-Herr
Erstmal die Eckkarten:
Bär-Sarg: Männliche Person erkrankt
Storch-Ring:
So, nun schaue ich, wie es um mich herum aussieht:
Dame-Kreuz: Mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut, daher denke ich, dass diese Zeit langsam vorbeigeht. Ich schaue auf die Karte, die im Haus des Kreuzes liegt: Herr. Da bin ich mir nicht so sicher. Mein Exfreund hat ziemlich ärger gemacht und ich hatte Liebeskummer wegen eines anderen. Kann da jemand vielleicht etwas erkennen?
Dame-Sense:
Dame-Hund: Eigentlich sagt die Kombi aus, dass ich treu sei, sicher bin ich mir da nicht (also, nicht falsch verstehen
Dame-Mäuse-Blumen("Hauskarte"): Durch eine Abweisung bin ich ziemlich durcheinandergeraten (könnte gut hinkommen)
Dame-Schlange:
So, dann schau ich mir an, wie es im Bereich Liebe aussieht:
Herz-Hund: Treue in der Liebe
Herz-Sense: Liebe kommt plötzlich und unerwartet(?)
Herz-Berg: Frustration in der Liebe?
Herz-Anker:
Herz-Reiter: Kommen da gute Nachrichten auf mich zu?
Herz-Buch-Klee("Hauskarte"): Es dauert noch ein bisschen, bis die nächste Beziehung kommt (?)
Herz-Fische-Lilie("Hauskarte"): Hm...da bin ich mir nicht sicher. Bindung mit tiefen Gefühlen? Aber wie bringe ich die Lielie da mit rein.
Herz-Mäuse: Eine Trennung (aber ich hab ja gerade nicht einmal eine Beziehung...ich bin gerade total verwirrt)
So, dann schau ich im Bereich Schule (für mich der Anker) nach:
Anker-Berg: Frustration in der Schule (ja, das ist momentan der Fall..ich bin einfach nurnoch geschafft und genervt...)
Anker-Wolken: Unklarheiten werden beseitigt?
Anker-Park: Ich habe mich für den Sommer für eine ehrenamtlich Arbeit beworben. Da Brief und Sarg direkt daneben liegen, könnte das eventll heißen, dass ich angenommen werde?
Anker-Fuchs:
Anker-Lilie: Harmonische Stimmung am Arbeitsplatz
Anker-Reiter: Hm...könnte das vll nochmal wegen der Arbeit im Altenheim sein?
Anker-Herz: Eine Arbeit, die mir Freude bereitet
Es wäre lieb, wenn sich das jemand mal anschauen könnte
LG,
May
Edit: Ihr werdet vll gemerkt haben, dass ich auf dem Schlauch stehe.