Ich bitte um Hilfe beim Deuten

Natürlich gibt es auch Legungen für Deine "Beziehung." Normalweise kannst Du alle dazu verwenden, wenn Dir danach ist. Stelle Deine Frage dementsprechend, indem Du Klar vormulierst: "Wie wird meine Beziehung mit meiner ....?" so oder ähnlich, dann erhälst Du Auskunft darüber.

Ansonsten kannst du dich im thread "Tarot" umsehen. Wir haben versucht, einige Legesysteme vorzustellen. - Ich persönlich kenne auch noch "Osiris Rat", dessen Legung schwer zu "zeichnen" ist. ansonsten hat Astragon einige Gute Legungen "reingestellt". Schau einfach mal rein.

Alles Liebe
Alia

Im Zweifelsfall hilft Astrologie.
 
Werbung:
lieber Diesel,

wollt nur sagen: Es muss kein Psychologe sein, der weiter helfen kann. Und garantiert auch keine "Betablocker" die dass Syntom nur "verschleiern" Ein HP kann mitunter mehr vollbringen, vor allem wenn er auch noch alternativ-Medizin wie Homöopathie in Hohen Potenzen verabreicht. Scheue nicht den Gang zum HP. Auch sie sollte es nicht tun. Mit dieser "Bereitschaft" würde sie nur zeigen, dass sie es ernst meint.- Was schreckt sie so vor einem Termin beim HP, der sie doch nur von ihren Traumen "befreien2 will??? Ich sehe sehr Schwere 2Kindheitstraumen", wenn sie sich so ziert.- Sie sollte es um ihretwillen machen. Nicht wegen eines anderen. Es ist IHR HEIL.

Alles Liebe
Alia
 
Hallo Alia.
Ich weiß, das es Ihr Heil ist. Aber ich denke wenn Sie nicht freiwillig geht, nüzt es nichts.

Zum weiteren habe ich nochmals das KK gelegt und hoffe, das Du noch mal drüber schaust. Ich will aber nicht nerven.

Hier die Legung. Ich werde mal für mich versuchen die Karten zu deuten und anschließend hier rein zu stellen. Mal sehen, was ich gelernt habe.

Position 1 und 2:
5 Schwerter und der Wagen

Position 3:
10 Münzen

Position 4:
10 Kelche

Position 5:
Der Stern (auf dem Kopf)

Position 6:
Rad des Schicksals

Position 7:
Page der Münzen

Position 8:
10 Stäbe

Position 9:
As der Kelche (auf dem Kopf)

Position 10:
Königin der Münzen (auf dem Kopf)


Es grüßt
Der Diesel
 
Hier nun meine Deutung, meiner eigenen Karten:

Position 1 und 2 (5 Schwerter und Der Wagen):
Fünf Schwerter stehen für Verluste und ein scheitern. Mit Durchhaltevermögen und dem Wille kann es zu einem Neuanfang kommen. Der Wagen unterstützt diese Karte, da Sie große Kräfte signalisiert und Sie zu großen Taten befähigt und den Erfolg unter schwierigen Vorraussetzungen kennzeichnet.

Position 3 (10 Münzen):
Erfolg und ein zufriedenes Familienleben.

Position 4 (10 Kelche):
Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung. Man lebt mit dem Menschen in Frieden, den man liebt.

Position 5 (Der Stern [auf dem Kopf]):
Belastungen in der Vergangenheit. Hier würde wohl meine Eifersucht zu tragen kommen.

Position 6 (Rad des Schicksals):
Die nähere Zukunft ist positiv zu sehen. Eine Wendung zum Besseren. Durchlebte Leiden zahlen sich aus. Vielleicht erleben die offenen Wunden, jetzt eine Heilung.

Position 7 (Page der Münzen):
Diese Karte steht für eine bereichernde Zusammenkunft. Meine Einstellung zu der Beziehung ist generell positiv.

Position 8 (10 Stäbe):
HIER HABE ICH LEIDER KEINE DEUTUNG !!!

Position 9 (As der Kelche [auf dem Kopf]):
Diese Position drückt Ängste oder Befürchtungen aus. Die Karte steht für Heuchelei und Verzweiflung. Ist es vielleicht auch der Ausdruck meiner Eifersucht???

Position 10 (Königin der Münzen [auf dem Kopf]):
AUCH HIER HABE ICH LEIDER KEINE DEUTUNG !!!


Ich habe hier zwar keinen Roman geschrieben, wie jeder andere. Aber ich denke das diese Beziehung jetzt eine Wende bekommt und es vielleicht für länger hält, sofern ich meine Eifersucht in den Griff bekomme.


Es grüßt
Der Diesel
 
Lieber Diesel,

ich kann Deine "Freundin" verstehen. sie nimmt sicherlich an, dass wir sie jetzt "umerziehen" wollen, wenn Du ihr sagst, dass Du Dein Wissen aus dem "Forum" ziehst. Das dann eine "Gegenreaktion" kommt, ist natürlich.- Aber mache Du es für Dich. Zeige ihr durch Deine "Besserung" in jeglicher Hinsicht, dass es Dir BLENDEND geht. Vielleicht kannst Du sie zum Nachahmen animieren.- So geht es auch, und das ganz ohne "Druck".

Zu Deiner "Legung".................
Gleich Vier Dinge sprangen mir ins Augen, wobei die drei "verdrehten" Karten nur ein Teil davon sind. Da war Die Karte "Das Rad-des Schicksals". Und mir viel spontan Tarolina´s Deutung ein, die sie über die Quintessens gesagt hat. - So wird hierin deutlich, was sie zuvor gesagt hat, da die Position, wo Deine Karte zu liegen kam auch als das "Nahe Ziel" bekannt ist. Dein Rad. Du kannst aufwärts gehen, oder abwärts. Es ist ganz Egal wohin es Dich führt, denn Du musst immer bedenken: Das Rad hört sich nicht auf zu drehen. Es dreht sich weiter. Und wenn Du oben bist, musst Du auch wieder herunter. - Wenn Du Dir dessen bewusst bist, kann nichts "Schief" gehen.

Dann haben Wir Meine Lieblingskarte, den "Stern". Sie/er symbolisiert das Hauptthema "LIEBE", wobei es hier aber um die "Göttliche Liebe" geht, die nicht viel mit der anderen gemein hat. Sie an dieser Position zu sehen, und dann auch noch kopfüber bedeutet für mich NUR: Es sind Deine Wünsche, Hoffnungen, die hier projeziert werden, und wenns sein soll auch mit Gewalt. Es ist Dein Wille, der vorhersagen versucht, dass es mit Euch beiden klappt. Du willst im moment keine andere Erfahrung annehmen, als Diese, auch wenn sie mit "Schmerz" verbunden ist. Das nimmst Du in Kauf, auch wenn es Dir das "Herz" raus reißt. -Deiner Entschuldigung dafür hast Du sogar einen "Namen" gegeben. Sie heißt "Eifersucht". Diese "Eifersucht beruht auch auf Deine Pluto-Mond Konjuktion, da Pluto der Herrscher von Skorpion ist. Es werden somit immer "Zweifel" geben. Du wirst weiterhin zweifeln, ob alles "gut" geht. Furcht verhindert, das Chancen erkannt werden. Du siehst nicht "das Ganze Bild", was Dir auch schon Astragon gesagt hat. Du bist leider zuuuuu "gefühlsbetont", was diese Angelegenheit betrifft. Es ist Dein Wille und dieser soll vorherrschen. - Aufgrund Deiner "Verkrampfung" und Deines "Pessimismuses" (deines "Negativsehens) kann schon die nächste "Katastrophe" heran nahen, was zu einem Ende Deiner Partnerschaft führt. Die Auseinandersetzung mit "Forenteilnehmern", die ihre Sicht über Dich und Deine Freundin äußern, können schon genügen, um Deine Sicht "zu trüben". Dann bist Du nicht mehr unvoreingenommen.- Ihr raten, kannst Du nicht. Sie zwingen, erst Recht nicht. Und ich hoffe für Dich, dass sie keinerlei "Skopionische" Eigenschaften hat.- Dennoch sehe ich alles Positiv, denn Dein Horoskop hat sonst Gute Ansätze. soweit erkenne ich es auch ohne genaue Zeitangabe.

Zum Münz Buben sei gesagt: Ich sehe darin "verschwendete Mittel," da die Karte ja im "abnehmenden Feld" liegt. Verschwendete Energien. Einen Mangel an Phantasie. Zu großen Ernst. Ein zu eng gestecktes Feld. Begrenzung. (Aus Horoskopischer Sicht wird Dein Glück momentan sowieso auf eine Harte Probe gestellt.- Das liegt an Saturn, der über Deinen Jupiter kreist. Er schränkt dich massiv ein.)(Du solltest Dich vielleicht mehr mit Astrologie beschäftigen. Man kann tolle Erkenntnisse daraus ziehen. Vor allen, wenn man sie mit Tarot verbindet.)

Unter Speer 10, sehe ich "SCHWERE PRÜFUNGEN" auf Dich zukommen. Es erfortert sehr viel Mut und Diplomatie, die gestellte Aufgabe zu lösen, wenn man nicht den Boden unter den Füßen verlieren will. Aber Ausdauer will belohnt werden. Und vielleicht habt ihr beim Dritten Male mehr Glück.- Kann ich nur wünschen.

Das schöne verdrehte Kelch-As könnte somit für "Verletzte Gefühle" stehen, die schon da waren und deren man immer wieder gedenkt. Es kann eine gewisse Art von Hoffnungslosigkeit sein, was Dir Deine Innere Stimme sagen will. Eine Enttäuschte Liebe. Emotionale Instabilität. Erstarrte Gefühle. - Und jene GROßE Sehnsucht nach Glück, die in Dir wohnt. (Als Wassermann ist man ein "kleiner2 Romantiker)

Schild Königin:- Tja, mein lieber Diesel. Jetzt ist es Dir überlassen, wie Du Deine "Königin" sehen willst. Lieber "Richtig" herum, oder verkehrt. Wirst Du sie "umdrehen", wirst Du versuchen, sie zu verändern und in "Deine" Richtung zu lenken. Lässt Du sie, wie sie ist, dann......... nimmt sie Materielle Werte zu wichtig. Vielleicht möchte sie nicht von Dir oder irgendeinen anderen "Abhängig" sein, und pocht somit auf ihre Freiheit. (Würde an einem "verletzten" Chiron" liegen.)- Ansonsten könnte Diese Karte durchaus für eine vernünftige, rücksichtsvolle Frau stehen, die ihren Einfluss nutzt, um anderen zu helfen.-

Alles weitere überlasse ich Deiner Deutung. Für heute haben wir genug "getextet". Lasse die Wirkung der Aussagen drei Tage auf Dich einwirken, dammit Du objektiver wirst. Zu viel auf einmal ist nicht gut.
Außerdem schaffst Du die Deutung der anderen Karten "spielend". Ist nicht schwer zu erkenen, was da steht.

Alles LIEBE
Alia
 
ich war eine Stund lang "Off-line", um die Karten genauer zu betrachten.
Hab Deine Zeilen noch nicht gelesen, werds jetzt aber machen.

Nochmals- alles Liebe und Gute
Alia
 
Deine Deutung zu lesen und mit meiner zu vergleichen, bringt TIEFE einsichten für mich, die mir bestätigen, dass ic nicht ganz unrecht hatte, mit meiner "Deutung".

Und wie schon vorhergesehen, hast du Deine "Karten" recht gut gedeutet.- Wenn Du es sooo siehst, dann soll es nach Deinnem Willen geschehen.-

Wie schon angekündigt werde ich wieder bis Montag -Ruhe geben, weil andere "Pflichten" auf mich lauern. Zeit, um in ruhe nachzudenken.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben