Hallo magi,
in diesem Blatt geht es um dich. Er taucht nicht auf und aus diesem Grund geht es um dich, deine Träume und Vorstellungen.
Vor dir liegt das große Glück und die falsche Person. Das ist immer ein Hinweis, dass du dich verrennst. Das große Glück, was du vor Augen hast, ist eine Mogelpackung - das falsche Glück. Es ist keins. Denn 2+26=28=Erwartung - es geht hier also nur um deine Erwartungen und mit der falschen Person daneben, bist du auf dem Holzweg (28+8= falsche Erwartungen).
Das stimmt...normalerweise hab ich irgendwie nie so richtig darüber nachgedacht über mich und ihn, erst seit kurzem habe ich mich gefragt ob er was überhaupt für mich empfindet...
Darunter sieht man eure Kontakte, die für dich Anlass sind zu denken, dass da mehr daraus werden könnte. Mit diesen Treffen verfolgst du ein Ziel (2+4+25=31). Man sieht schon, dass du mehr willst und Hoffnungen (4+25+36) an diese Treffen knüpfst.
Na ja...ich mache mir etwas Hoffnungen, aber ich denke die gehen auch schnell wieder vorbei, denn eigentlich wollte ich weiterhin Kontakt mit ihm einfach halten. Nur er hat sich etwas komisch bei dem letzten Anruf verhalten, wahrscheinlich ja wegen seiner Freundin 
Aber er scheint in diese Gedanken gar nicht involviert. Es sind nur deine Hoffnungen und Erwartungen.
Das sieht man übrigens auch in der zweiten Legung, wo du gefragt hast, ob er dich liebt.
18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36
Du hast ihn in die Mitte gelegt und in seinem Rücken taucht wieder die falsche Person auf. Es ist der falsche für dich. Du hast dir da nicht den richtigen für die Liebe und die Beziehung ausgewählt (8-1-3). Zusammengerechnet ergibt sich 8+1+3=12 3 => er ist in einer Beziehung oder liebt eine andere junge Dame. Er ist vergeben (1+3), aber die Beziehung die hier liegt, betrifft eine andere Frau (12 3), nicht dich (2). Die weibliche Hauptperson kommt hier nicht zum liegen.
Man sieht hier nur, dass er sich Gedanken über einen Neubeginn mit dir (Ich meine damit keine Beziehung!)
Meinst Du hier keine Beziehung? Aber wenn keine Beziehung, dann was meinst Du denn sonst hier?macht (18 in Haus 2) oder ob es gänzlich falsch wäre (18-8) und er es lassen sollte (18+1=19). Das geht schon in seinen Gedanken rum, aber ich denke, dass es sich zwischen euch auseinander entwickeln wird (17+1=18 und darunter 24).
Der Grund dafür liegt genau vor seiner Nase. Die Partnerschaft, die er mit besagter Frau führt, ist eine beständige Beziehung (1+3+35=39=3+9=12 3). Der Lange Weg + Ehestandskarte + großes Wasser zeigen, dass er hier langfristig plant und auch die Absicht hat, dass die Beziehung etwas dauerhaftes ist (35+3).
Zusammenfassend zeigt sich schon, dass nur du diese Gedanken an eine mögliche Beziehung hast und seine Gedanken einer anderen Frau gehören (12 3).
Auch wenn er frei wäre, wäre er nicht der richtige (8-1) für dich. Aufrichtige Gefühle in Form von wahrhaftiger Liebe sind hier nicht im Spiel.
Na ja...ich habe es auch nie zugelassen, dass es sich zwischen uns mehr entwickelt...ich habe ihn immer als einen "kumpel" gesehen...LG Alissa