Ich bitte herzlichst um Hilfe...

na, ja, ein Indiz, was ist das schon...das könnte sein...
also, mir reicht es hier auch, natürlich im Positiven Sinne. Hier habe ich doch mehrere Meinungen von erfahrenen Leuten, da muß ich nicht in anderen Foren die gleiche Auslegung fragen.
Wieso denn zweite Meinung einholen? Wofür? Das Leben muß gelebt werden, mit oder ohne Karten...
Liebe Grüße
Antonia

Werbung:
was für eine Diskussion habe ich hier entfacht *sorry*
Dazu möchte ich kurz Stellung nehmen...also mein leben richte ich gewiss nicht nach den Karten aus, denn welchen Weg ich gehe entscheide ich ganz allein und nicht die Karten. Sie zeigen mir wenn lediglich eine Möglichkeit, wie es sei wenn ich diesen Weg so weiter gehe. Also alles gut :)

Meine Anfrage habe ich nicht aus irgendeinem Kontrollzwang oder ähnlichem zusätzlich in einem anderen Forum mit eingestellt. Dies und das andere Forum hat google mir einfach als erstes ausgespuckt und ich habe daher beide gewählt, weil ich nicht weiß wie man als Neuling Hilfe bekommt.

Warum ich das große Blatt gewählt habe, obwohl ich am Anfang stehe??
Weil ich dachte, dass man da mehr sehen kann. War es nun ein Fehler? Hätte ich eine andere Legung nehmen sollen? :confused:
Wenn ja welche ??

Ich hoffe ich konnte nun alle Missverständnisse aus dem Weg räumen....
und vielleicht mag nun die eine oder Andere einen Blick auf mein Blatt werfen.
Oder ist ein anderes Blatt doch besser ? Ist es denn überhaupt gut, dass ich mir selbst gelegt habe??

Herzlichen Dank auch für die Deutung, dazu werde ich später sehr gern Stellung nehmen. Jetzt ruft erst mal der Job (in dem ich mich übrigens sehr wohl fühle) ;)

Ist es denn überhaupt gut, dass ich mir selbst gelegt habe??

Hallo,

es gibt Menschen, die damit überhaupt keine Probleme haben, andere wiederum können sich nicht derart von ihrer Thematik distanzieren, um ein relativ objektives Bild zu legen.
In emotionalen Angelegenheiten ist umso schwieriger. Sachliche Themen fallen vielen leichter.

Verstehe ich das nun richtig, das es ich nenne es mal besser gewesen wäre hätte jemand anderes für mich gelegt?

Wäre denn dann hier jemand so nett und würde das tun?

Verstehe ich das nun richtig, das es ich nenne es mal besser gewesen wäre hätte jemand anderes für mich gelegt?

Hallo Iceglimmer,

du hast einige Deutungen erhalten- sind diese völlig fehl oder siehst du dich darin?
Ansonsten ist es durchaus möglich, dass jemand für dich legt.

LG

Hallo Iceglimmer :winken5:

So würde ich das auch sehen. Gerade bei einer emotionalen Angelegenheit besteht die "Gefahr", dass man evtl. seine Wünsche und Hoffnungen oder sogar Ängste mit in die Legung hineinlegt. Darum ist es keine schlechte Idee, dass jemand anderes mal für Dich legt. Ich selbst lege mittlerweile nur noch die Skat- und Kipperkarten, aber bestimmt ist jemand von den lieben Lennie-Legern bereit, Dir ein großes Blatt auszulegen und es - sofern Du das möchtest - hier öffentlich einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun möchte ich euch gern mal antworten...
muss es ein wenig auseinander ziehen, da ich die Beiträge von der 1. Seite irgendwie beim antworten nicht sehen kann...ich flitz mal zurück auf Seite 1 :zauberer1

Werbung:
Dein Bild ist ganz deutlich von deinem Misstrauen und deiner Furcht vor Enttäuschungen geüprägt.
Die letzte Trennung, bzw eine bestimmte Trennung setzt noch immer zu und lässt dich nicht offen auf neze Männer zugehen.
Zudem sehe ich in diesem Bild noch einen weiteren Mann, den du bislang nicht kennst.

Danke Rosenrot für deine Hilfe erst mal :umarmen:
Misstrauen, ja das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf :)
Enttäuschungen habe ich damals immer wieder einstecken müssen, bin daher dann lieber allein geblieben..wobei ich kein Mensch bin, der gern allein ist (abgesehen von meinem Sohn).

Die letzte Trennung liegt 5 Jahre zurück. Eigentlich setzt diese mir nicht zu. Aber ich denke es ist das Gesamtpaket, die Enttäuschungen und immer wieder die Verluste die ich einstecken musste, die du da sehen könntest. Denn die Vergangenheit hat mich geprägt und daher gehe ich eben nicht mehr offen auf neue Männer zu.

Du siehst einen weiteren Mann ?
Hätte ich dir sofort geantwortet, als du geschrieben hast, hätte ich nur sagen können *hmm, ich sehe keinen* aber in der Tat kam da nun ein weiterer Mann ich sage mal in mein Leben. Ich weiß nicht ob du ihn da gesehen hast, kann man das eingrenzen?
Bis lang ist es nur ein schriftlicher Kontakt, aber er ist verdammt interessant. :rolleyes: damit habe ich nicht gerechnet.

Ich will sie nur nicht unnötig verwirren, das ist alles.

:) das tust du nicht

Zurück
Oben