Ich bitte euch um Hilfe

Daniele19

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
5
Hallo an Alle

Ich bin zufällig auf eure Seite gestossen.

Meine Eltern sind vor 3 Monaten durch einem Verkehrsunfall gestorben. Meine Geschwister /10 und 13 Jahre alt/ und ich sind wir bei den Grosseltern. Ich habe gehört, dass mit den Toten auch reden kann.
Könnt ihr mir eventuell helfen?
Ich habe soviele Fragen, uns geht es nicht so gut.

Daniele
 
Werbung:
Hallo Ihr drei. Ich kann das sehr gut verstehen. Ich selsbt möchte keine Kontakte machen, aber ich habe eine gute Freundin bei dem fernsehsender wo ich Karten lege und Gitti kann sehr gut Kontakte herstellen und sie arbeitet sauber. Vielleicht tröstet es Dich, das es Deinen Eltern jetzt sehr gut geht und sie zusammen sind. Bestell ihr einen schönen Gruß von Amara.
www.gittitack.de oder
www.gitti-tack.de


Schreib ihr mal.

Alles Liebe


Amara
 
Hallo Daniele19,

lass dich von mir drücken, ich weiß was du circa durchmachen musst. Vielleicht hilft dir ja auch der Thread ganz oben"Sammelthread Medialität" weiter, da sind Informationen gesammelt. Du kannst mir auch eine Pn schicken, wenn du mehr Hilfe brauchst.

Lg,MOrgaine
 
Hallo Dani

Herzlichen Beileid.
Ich schätze, Du bist da auf den richtigen Seite gelandet. Die Leute können dir da um vieles helfen und nicht nur bei der Kontaktaufnahme.

Deine Eltern sind nur aus diesem Dimension gegangen, aber sie hören und spüren euch ständig. Sie befinden sich jetzt in einer Zwischenzone, sie müssen zu erst verarbeiten was mit ihnen in der 3D passiert.
Sie können dir noch keine grosse Antworten geben, weil sie noch kein Kontakt mit ihren eigenen Entität haben, aber sie können dir "Lebenszeichnen" senden, kleine Fragen beantworten und viel Mut, Liebe und Kraft geben.

Sende mir eine PN, ich kann dir helfen.

Leon
 
Hi Leon

Ich habe fast geweint, wenn ich deine Zeilen gelesen habe.
Wo wohnst du, was kostet die Ganze?
 
Liebe Daniele19,
ich sende Euch ganz viel Kraft und Mut verzweifelt nicht und wartet auf ein Zeichen von euren Eltern ich kann nicht sagen wie lange es dauert aber betet zu Gott und er wird euch erhören. Betet das Vater Unser es wird euch Kraft geben und haltet Ausschau sie werden sich melden denn sie lieben Euch sehr und Ihre Liebe zu Euch geht über den Tod hinaus und wird niemals enden. Versteht es so ihr könnt sie nicht mehr umarmen oder mit Ihnen kuscheln aber ihr könnt ihnen alles erzählen sie hören euch garantiert. Damit die Kleinen verstehen was geschehen ist sage ihnen das Papa und Mama nun Engel sind und nun von oben auf sie aufpassen. Auch kannst du mit deinen Geschwistern einen Brief schreiben und alles aufschreiben was ihr sie noch fragen wolltet oder von Ihnen wissen wolltet. Es gibt sie euch zwar leider nicht zurück aber so könnt ihr ihnen alles sagen denn sie hören und sehen euch aus dem Reich Gottes. Wenn Ihr Fragen habt oder einfach nur reden wollt dann schreibt mir ich werde mir die Zeit nehmen und Euch schreiben versprochen.
Vieleicht gelingt es mir ja auch mit Ihnen zu reden denn ich kann mit Verstorbenen reden und schreiben. Wenn der liebe Gott es erlaubt dann werde ich sie für euch ansprechen ohne das es euch etwas kostet denn ich habe diese wundervolle Gabe von Gott bekommen und nur er erlaubt es das sie mir antworten dürfen. Wenn man soetwas wundervolles kann dann muß man es an alle Menschen weitergeben und nicht damit das Geld aus der Tasche ziehen so wie im Fernsehen. Ich habe auch 4 Töchter im Alter von 4-10-15-18 allso habt keine Angst ihr dürft mich alles fragen und alles erzählen was ihr wollt.

So Ihr Lieben nun schließe ich Euch in meine Gebete mit ein und würde mich freuen bald von euch zu hören
Liebe und Vertrauen und Stärke und Mut
Mantinalela
:engel: :engel: :engel: Dies sind Eure Schutzengel auch sie passen auch auf euch auf garantiert !!!
 
Werbung:
willst du nun wissen WIE man mit den toten redet???????????
wenn ja kannst mir gerne schreiben falls dir kein andrer schon alles erklärt hat


und natürlich auch mein beileit mir is änliches passiert
 
Zurück
Oben