Ich bitte euch um Hilfe bei der Deutung!

Ich denke schon, daß Dein HM noch eine Nachricht bezüglich seiner Finanzen bekommen wird. Trotzdem sehe ich bei Euch noch keine Harmonie, weil Ihr wohl noch so einige Blockaden zu überwinden habt. Da der Berg im Haus des Ankers, liegt, und der Anker im Haus des Herrn, liegt die Blockade wohl eher bei ihm (vielleicht auch arbeitstechnisch?), aber Du hast ja auch schon geschrieben, daß Du eher diejenige bist, die drängt. Lass ihm also noch etwas Zeit. Erwartet er das Geld von einem Freund? Der Hund bzw. auch der Bär sind so prägnant in dieser Legung, und ich kann sie immer noch nicht so ganz einordnen. Außerdem zeigt die Sense zum Hund, was bedeutet, DER ist hier das Thema!

Werbung:
Hallo Granger,

ich danke dir!

Die Arbeit ist für meinen Partner sehr wichtig, nimmt einen wichtigen Platz ein. Durch den Berg, könnte es sein, dass er sich es selbst etwas schwer macht, also sich selbst blockiert?

Das Geld erwartet er von einem ehemaligen Freund. Er war mal ein sehr guter Freund, aber er hat viel gelogen und ist mittlerweile sehr hinterhältig. Soweit stimmt das schon.

Eine Frage habe ich noch an dich. Wie siehst du das mit der häuslichen Veränderung? Wie ist deine Deutung dazu. Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dich näher mit meinem Bild zu beschäftigen.

LG
Alea

Klee / Turm / Fische / Brief / Wolken / Sonne / Wege / Ruten
Dame/ Vögle/ Sense/ Hund / Schiff / Ring / Blumen / Sarg
Park / Herz / Mond / Fuchs / Sterne / Reiter / Herr / Störch
Bär/Schlüssel/Mäuse/Anker/Schlange/ Buch/ Haus / Kind
--------------Lilie / Baum / Berg / Kreuz-------------------

Liebe Alea!
Na bitte, da deute ich zum 1. Mal und es funktioniert schon ganz gut :)
Jetzt, nachdem du ja schon ein wenig mehr geschrieben hast, durchschau ich das Ganze schön langsam.
Die Sache mit dem Umzug ist auf jeden Fall nicht so einfach...vielleicht legst du nocheinmal ein Kartenbild für dich und fragst konkret, WANN ihr umziehen werdet.

Viele lieben Grüße,
Machs gut,
Madeira

Hallo Alea!

Kann mich da Madeira nur anschließen, ich sehe da leider auch nicht viel mehr. Bin aber auch noch Anfänger!

Liebe Grüße,
Granger

Hi Madeira und Granger,

möchte mich nochmal bei euch bedanken. Ich werde dann mal eine spezielle Abfrage dazu machen. Und sehen wie es weiter geht. ;)

LG
Alea

und wie ging es weiter...?

Hallo Moondance,

ich war so lange nicht mehr hier. Musste erstmal überlegen, wie es damals abgelaufen ist. :LOL:

Also der Umzug fand erst 2 Jahre später statt, im September 2008.

Das Geld haben wir nicht in vollem Umfang erhalten, nur eine kleine Teilsumme. Der Kontakt zum damaligen Freund, der uns das Geld geschuldet hat, besteht schon einige Jahre nicht mehr.

Die lieben Mitdeuterinnen von damals sind leider nicht mehr aktiv. Vielleicht bekommen sie noch eine Nachricht, dass in diesem Thread etwas geschrieben wurde und schauen mal wieder hier rein.

Werbung:
Zurück
Oben