Ich bitte Euch mir das hier zu deuten!!! Bin sehr dankbar!

Werbung:
Hallo,

bin Laie aber möchte mich mal probieren.
Bist du verheiratet oder schon sehr lange mit deinem Freund zusammen und sind Kinder schon ein Thema? Kriselt es in eurer Beziehung?
 
Hallo,
...ich nehme an, der Herr (28) steht für deinen Ehemann. Könnte es sich bei dem anderen Mann um einen Geschäftsmann handeln, oder jemanden der mit Geld zu tun hat bzw. vermögend ist..?.
Das Herz liegt total blockiert da...es gibt Streitigkeiten, keine Frage. Du hast Angst, etwas zu verlieren (vielleicht Angst, deinen Mann zu verlieren...auch wenn da jemand anders mit rein spielt..) aber hier müsste erst die Frage geklärt werden, welche Karte für deinen Mann steht. Ist es der Herr oder hast du eine andere Karte für ihn gewählt, zb. den Bären...das wäre wichtig, bevor man weiter deutet.
Ich denke zu dem anderen Mann besteht schon länger Kontakt, der nicht ganz unspannend ist. Hast du Deinem Mann davon erzählt...der Fuchs liegt vor dir...spricht eigentlich für Ehrlichkeit. ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnensüchtige...in deinem Blatt sieht man vor allem den großen Kummer und deine Überlegung wie es weiter gehen soll. Im Kopf hast du ...Mäuse...die ich als Trennungsüberlegung nehmen würde. Ich deute weiter, dass es trotzdem nur eine sexuelle Sache ist zwischen dem Liebhaber und dir. Sicherlich ist in dieser Beziehung zwischen deinem Mann und dir die Luft raus.....
die Entscheidung welche Sache du beendest wird dir leider kein Kartenblatt abnehmen.
Ich denke aber genau dies wolltest du mit deiner Frage beantwortet haben.
Das Bild rät dir Gespräche mit deinem Mann zu führen.....was immer auch besprochen werden muß, du wirst es wissen.
Ich nehme die Entscheidung nicht ab....aber das Blatt würde zeigen das du den Geliebten gehen läßt.
LG Tessali
 
DAs ist ganz lieb! Eine Trennung steht nicht an. Auch eine Entscheidung im klassischem Sinne auch nicht. Nicht im Moment. Vielleicht irgendwann mal.