Ich bitte Euch mir das hier zu deuten!!! Bin sehr dankbar!

Werbung:
Hallo,

bin Laie aber möchte mich mal probieren.
Bist du verheiratet oder schon sehr lange mit deinem Freund zusammen und sind Kinder schon ein Thema? Kriselt es in eurer Beziehung?
 
Hallo,
...ich nehme an, der Herr (28) steht für deinen Ehemann. Könnte es sich bei dem anderen Mann um einen Geschäftsmann handeln, oder jemanden der mit Geld zu tun hat bzw. vermögend ist..?.
Das Herz liegt total blockiert da...es gibt Streitigkeiten, keine Frage. Du hast Angst, etwas zu verlieren (vielleicht Angst, deinen Mann zu verlieren...auch wenn da jemand anders mit rein spielt..) aber hier müsste erst die Frage geklärt werden, welche Karte für deinen Mann steht. Ist es der Herr oder hast du eine andere Karte für ihn gewählt, zb. den Bären...das wäre wichtig, bevor man weiter deutet.
Ich denke zu dem anderen Mann besteht schon länger Kontakt, der nicht ganz unspannend ist. Hast du Deinem Mann davon erzählt...der Fuchs liegt vor dir...spricht eigentlich für Ehrlichkeit. ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnensüchtige...in deinem Blatt sieht man vor allem den großen Kummer und deine Überlegung wie es weiter gehen soll. Im Kopf hast du ...Mäuse...die ich als Trennungsüberlegung nehmen würde. Ich deute weiter, dass es trotzdem nur eine sexuelle Sache ist zwischen dem Liebhaber und dir. Sicherlich ist in dieser Beziehung zwischen deinem Mann und dir die Luft raus.....
die Entscheidung welche Sache du beendest wird dir leider kein Kartenblatt abnehmen.
Ich denke aber genau dies wolltest du mit deiner Frage beantwortet haben.
Das Bild rät dir Gespräche mit deinem Mann zu führen.....was immer auch besprochen werden muß, du wirst es wissen.
Ich nehme die Entscheidung nicht ab....aber das Blatt würde zeigen das du den Geliebten gehen läßt.
LG Tessali
 
DAs ist ganz lieb! Eine Trennung steht nicht an. Auch eine Entscheidung im klassischem Sinne auch nicht. Nicht im Moment. Vielleicht irgendwann mal.
Wir haben seit 4 Jahren Kontakt. Ich liebe Ihn. Er weiß es auch....will sich aber nicht trennen. Immer wenn wir uns näher kommen....emotional.... haut er die Schleife rein. Blub...und weg!
Solche Phasen hatten wir schon 5-6x. Komm her, geh weg!
Jetzt ist es gerade mal wieder schwierig!
Er ist der Bär. Mein Mann der Herr! Und ja Angelsearcher....Du liegst mit allem richtig!
 
Es ist aber nicht so, das er mein Liebhaber ist. Wir haben keine sexuelle Beziehung. Eine Freundschaft. Er weiß aber das ich ihn liebe. Das macht es schwierig!
Mein Mann weiß es auch. Ich spiele da schon mit offenen Karten. Schließlich soll er wissen woran er ist um evtl. für sich einen Entscheidung treffen zu können. Aber das tut letztendlich ja nix zu Sache. Es ist auch ok, wenn der andere und ich eine Freundschaft haben so wie vorher. Wir sind uns eigentlich sehr nahe. Wir verstehen uns ohne Worte. Er ist aber auch in der Lage zu vereisen! Er kann komplett zum Eisberg werden und alles abschalten.
 
Hallo Sonnensüchtige,

kurzer Blick aufs Blatt – 1. Karte die Wege, das zeigt zum einen du stehst an einer Wegkreuzung in deinem Leben, aber auch, du hast eine Entscheidung zu treffen, die kommt unweigerlich auf dich zu. Du bist abwartend, je nachdem wie sich was entwickelt und Dein Umfeld reagiert läßt Du laufen und dir so auch so manche Option offen. Hängt damit zusammen, dass dir Sicherheit sehr wichtig ist, das ist auch eins deiner Themen, Selbstfindung-/-sicherheit, innere Zweifel, da hältst du lieber am alten fest, an dem was du hast, anstatt für dich eine Entscheidung zu treffen und deine Schritte zu gehen.

Vom KB her ist die Beziehung zu deinem Mann beendet, die Gefühle erkaltet. Was den anderen Mann betrifft, so scheint dich eher das was er verkörpert anzuziehen, das was er auszustrahlen scheint und hier auch die Erinnerung an gewisse Eigenschaften deines Vaters. Trennung seh ich bei ihm nicht liegen von seiner Frau, das wäre finanziell sehr belastend.

Schau Dir auch bitte Deine Gefühlskarten im Bild an, für mich überwiegen in der aktuellen Konstellation weniger das Ausleben der Gefühle als eher der materielle Bezug, was habe ich zu verlieren, wenn ich mich trenne, usw. Liebe, die nicht gelebt wird, von keiner Seite der Personen, jeder schottet sich ab, auch Du. Spür mal in dich rein und hinterfrage, was will mir diese Viererkonstellation zeigen, was ich mir selbst noch nicht in Bezug auf mich selbst bewußt gemacht habe.

So ich das sehe geht es in 1. Linie einmal darum, zu Dir selbst zu finden.

Lg Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben