Ich bitte erneut um Deutungshilfe

Esstefania

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
14
Hallo Liebe Mitglieder,

bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe meiner Mutter das große Blatt gelegt, nur leider waren Ihr meine Aussagen zu mager und zu ungewiss. Da sie ein aktuelles Thema fast zur Verzweiflung bringt, möchte ich Ihr gerne Helfen und würde mich über jede Info sehr freuen.

Sie lebt gerade in Scheidung, hat 1 Kind.
Sie ist verliebt und würde gerne wissen wie es hier weitergeht. Hat die Liebe eine Zukunft usw.
Wir haben einen Neuanfang entdeckt, vor dem sie meiner Meinung nach die Finger lassen sollte, die Frage ist hier: Bezieht sich dies vielleicht auf Ihren Ex-Mann, oder gar auf Ihr jetziges verliebt sein.
Der Beruf macht mir auch Sorgen.

Bitte, Bitte um HILFE:

30 Lilien/31 Sonne/5 Baum/12 Eulen/18 Hund/19 Turm/20 Park/8 Sarg/21 Berg
1 Reiter/13 Kind/6 Wolken/11 Ruten/ 15 Bär/16 Sterne/17 Störche/ 22 Wege/23 Mäuse
24 Herz/2 Klee/14 Fuchs/32 Mond/7 Schlange/25 Ring/26 Buch/27 Brief/3 Schiff
4 Haus/9 Blumen/33 Schlüssel/34 Fische/36 Kreuz/35 Anker/29 Dame/10 Sense/28 Herr

:danke: :danke: :danke: und viele Grüße
Esstefania
 
Werbung:
hallo esstefania,

also, wenn du die sense zwischen dame und herr meinst, das kann auch bedeuten, dass zwischen den beiden eben probleme herrschen. vor allem, dass der herzensmann deiner mutter probleme hat oder ihm deine mutter etwas zu plötzlich entgegenkommt. probleme dazwischen könnte natürlich auch der ex mann deiner mutter sein etc.

also, ich würde nicht vorschnell sagen, dass die beziehung/die verliebheit zum scheitern verurteilt ist.

vor allem, wenn du die karten um das herz herum anschaust, die alle positiv sind und sehr gut aussehen. :)

die schlange am ring meint bestimmt die probleme mit der ex beziehung.

alles gute.
 
Werbung:
Hallo Estefania,
möchte mich mal mit der Deutung wagen.
Also, die Trennung deiner Mutter mit ihrem Mann sieht man ganz deutlich im Kartenbild. 29+10+28
Deine Mutter ist im Arbeitsverhältnis, ist aber damit nicht sehr glücklich. Sie leidet viel darunter. Auch finanziell scheint sie Probleme zu haben.
Der Rest des Bildes bezieht sich eigentlich wirklich nur um das Thema Liebe bei deiner Mutter.
Sie geht eine heimliche Liebschaft ein. Ist sich aber sehr unsicher mit ihrer neuen Liebe. Sie schwankt mit ihren Gefühlen hin und her. Eine Aussprache mit ihrem neuen Partner wäre sehr hilfreich. Sie sollte sich aber für ihn entscheiden. Denn es wird keine großen Probleme geben.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben