ICH BITTE EICH VON GANZEN HERZEN UM EURE HILFE

Lieber @Klauma!

Es ist jetzt wieder ein funken hoffnung da...

Das freut mich ungemein für Dich! :thumbup:

Zeige ihr, dass sie sich zukünftig wirklich auf Dich verlassen kann, schließlich muss sie ja auch erst wieder neues Vertrauen in die Dauerhaftigkeit und Ernsthaftigkeit Deiner Bemühungen um sie gewinnen, dass diese nicht nur ein kurzfristiges "Strohfeuer" Deinerseits sind.

Eine Nachfrage bitte: So ganz gesund dürfte Deine Herzensdame aber auch nicht sein, oder?

Wie kann ich mich jemals bedanken bei dir....
Das hatte ich doch schon geschrieben: :)
Falls meine Deutung für Dich stimmig gewesen sein sollte, würde ich mich übrigens sehr über einen Eintrag Deinerseits auf meiner Profilseite freuen.
https://www.esoterikforum.at/members/tugendengel.67173/
 
Werbung:
Zurück
Oben