Ich bitte aus ganzem Herzen um Hilfe

Elinerle

Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
37
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zwar vorgenommen es nicht zu machen aber ich halte es nicht mehr aus :confused::
Ist hier jemand so lieb und legt mal die Karten auf meine Katze Elin, die seit 4 Wochen verschwunden ist?
Vielen vielen Dank :danke::danke:
Elinerle
 
Werbung:
Hallo Elinerle,

das tut mir sehr leid, dass die Süße im Moment fort ist :trost:

Ich hab mal für Dich auf die Frage gelegt, ob Elin zurückkommt:





Ich habe den Hund in die Mitte gelegt für die Katze, und zwar deshalb weil ich den Hund immer für das Haustier nehme. Normalerweise macht man das nicht unbedingt so beim 9-er mit der Themenkarte in der Mitte, aber hier habe ich es jetzt mal so gemacht.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Hallo Elinerle

So habe dir mal die Karten gelegt mit der Frage, wir die Katze wieder nach Hause kommen?


/
/
/

Für die Kartendeuter hier, ich habe in der Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9 gelegt und meine Mäuse schauen nach rechts.


Ich selber habe hier etwas ein Brett vor dem Kopf, vielleicht deutet ja noch wer mit.

Dadurch das in der Mitte die Sonne ist, denke ich wird es glücklich ausgehen. Aber so wie es aussieht findet er den Weg nach Hause im Moment nicht. Vielleicht wurde er auch von einer Frau gefunden. Aber wie geagt, ich überlasse das mal lieber den erfahrenen Deuter unter uns.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
die katze ist wohl tagsüber verschwunden und es könnte sein dass sie bei einer frau ist die vielleicht auch kinder hat. möglicherweise sogar eingesperrt aber ich denke ansonsten hat sie es gut dort wo sie ist.

ich hoffe es deuten die profis mit :)
 
Werbung:
Hallo Elinerle

So habe dir mal die Karten gelegt mit der Frage, wir die Katze wieder nach Hause kommen?


/
/
/

Für die Kartendeuter hier, ich habe in der Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9 gelegt und meine Mäuse schauen nach rechts.


Ich selber habe hier etwas ein Brett vor dem Kopf, vielleicht deutet ja noch wer mit.

Dadurch das in der Mitte die Sonne ist, denke ich wird es glücklich ausgehen. Aber so wie es aussieht findet er den Weg nach Hause im Moment nicht. Vielleicht wurde er auch von einer Frau gefunden. Aber wie geagt, ich überlasse das mal lieber den erfahrenen Deuter unter uns.


Liebe Grüsse
Sabrina

könnte auch sein dass die katze im waldgebiet unterwegs ist und nicht mehr nach hause findet. (baum-wege)
sprich mit möglichst vielen leuten darüber und hänge plakate auf (ruten-brief)
 
Zurück
Oben