Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charltonbrosnan schrieb:
Ich habe ja eine andere Methode angewendet als Du. Du hättest versucht den Begriff Genie von Dir selber aus zu beschreiben, vermutlich falsch. Da ich aber eben anders bin als Du, gehe ich etwas effektiver vor und spare mir das nochmal zu schreiben was schon gut beschrieben ist.

Danach kann ich dann meine Zeit für anderes nutzen, etwa für dieses Posting.

Woher willst du wissen welche Methode ich angewendet hätte?

Werbung:
Elli schrieb:
Das wollt ich auch grad fragen.
Antwort fällt mir nur eine ein: Sein Selbstwert, braucht dringendst Unterstützung durch Bewunderung. Den Rest kann man sich bei durchschnittlicher Intelligenz selbst ausrechnen :D

Das Gedicht find ich langweilig und müd. Es macht einen erzwungenen Eindruck.
Und im Übrigen gehen Kamele nicht fehl, oh Genie. Ganz im Gegenteil führen sie die Menschen durch die Wüste, wenn die sich verlaufen haben.

:party02:

Wenn Kamale wirklich gute Wegfinder sein sollten, dann war das von mir ein genialer Fehler.

Die Wolken fallen herab,
der Himmel so blau.

Für diese Gedicht das selbst die grenzen der Genialität sprengt habe ich grade mal ca 10 Sekunden gebraucht.:weihna1

Annie_star schrieb:
Woher willst du wissen welche Methode ich angewendet hätte?

Du hättest die Methode angewendet, wie die meisten anderen auch. Du hättest vorgetäuscht oder tatsächlich versucht den Begriff Genie in eigenen Worten zu beschreiben.

Die Menschen sind ja laut Psychologie, Biologie (Genetik) und Robotik sehr gleich und machen fast alle dasselbe (ähnliche Methoden und Gedanken).

Das mit der Individualität ist wie z.b. das III. Reich bewiesen hat eine Illusion.

Chrisael schrieb:
Die Wolken fallen herab,
der Himmel so blau.

Für diese Gedicht das selbst die grenzen der Genialität sprengt habe ich grade mal ca 10 Sekunden gebraucht.:weihna1

Du müsstest aber Deinen Vers als surreal verkaufen, ansonsten würde er jeder Logik und jedes Inhaltes entbehren. Oder Du müsstest schreiben:
Es regnet,
und dadurch lösen sich die Wolken auf,
danach ist dann der Himmel so blau.

charltonbrosnan schrieb:
Du hättest die Methode angewendet, wie die meisten anderen auch. Du hättest vorgetäuscht oder tatsächlich versucht den Begriff Genie in eigenen Worten zu beschreiben.

Die Menschen sind ja laut Psychologie, Biologie (Genetik) und Robotik sehr gleich und machen fast alle dasselbe (ähnliche Methoden und Gedanken).

Das mit der Individualität ist wie z.b. das III. Reich bewiesen hat eine Illusion.

Ich glaub du hast nen Riesenkomplex :schnl: :trost:

Ja da sieht man das du kein Genie bist. Schau dir den Vers noch mal an. Er hat eine Aussage die absolut nicht surreal ist. Denke in Bildern.^^

Chrisael schrieb:
Ja da sieht man das du kein Genie bist. Schau dir den Vers noch mal an. Er hat eine Aussage die absolut nicht surreal ist. Denke in Bildern.^^

Ich sage ja nichts gegen Deinen Vers. Man darf dichten was man will.

Jetzt hast aber gebraucht um dahinter zu kommen was die Ausage des verses ist und dann editiert. XD

Werbung:
Annie_star schrieb:
Ich glaub du hast nen Riesenkomplex :schnl:

Wäre nicht schlecht wenn Du Dich genauer ausdrückst. Ein Riesenkomplex ist mir unbekannt, und ich denke Du beziehst den Begriff Komplex auf die psychologische Version.

Weiter meinst Du vermutlich unter den wissenschaftlich definierten psychologischen Komplexen den 'Minderwertigkeitskomplex'. Ich vermute Du denkst das ich unter einem Minderwertigkeitskomplex leide.

Mit Riesenkomplex meinst Du also einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Ist das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben