Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein die meisten lassen ihren eigenen geist fliessen und geben
ihre eigene sicht der dinge dar, und kupfern nicht einfach von schon
vorhandenen ab, mir ist auch aufgefallen das du nur im allgemeinen forum
schreibst, und das als genie, müsstest du doch vor weisheit nur so leuchten,
statt dessen kommt nur jede menge heisse luft.
l.g. donnergrau

Werbung:
formless schrieb:
Also gut:

GRAS

HÖREN

SCHÖNHEIT

INSEL

ICH

HOLZ

EWIG

KAMEL

Viel Spaß!

bin gespannt auf das Ergebnis :)

DER UNTERGANG

Mit Gras bedeckt die halbe Welt,
plötzlich hoch das Böse schnellt,
da wolltet ihr nicht hören,
ihr lieset euch betören.

Die Schönheit war gekommen,
sie ist euch bald zerronnen,
Inseln gingen unter,
weil ihr sagtet: ICH

Ewig Holz habt ihr geschlagen,
Leid wollt ihr nicht tragen ,
ihr seid wie ein Kamel,
bis zum Ende ging es fehl.

Dieses unglaublich tiefsinnige und poetische Gedicht habe ich in 4 Minuten 13 Sekunden in der Cyberspace gezaubert. Ich habe nicht nur die Begriffe eingehalten, sondern auch die Reihenfolge der Begriffe.

donnergrau schrieb:
nein die meisten lassen ihren eigenen geist fliessen und geben
ihre eigene sicht der dinge dar, und kupfern nicht einfach von schon
vorhandenen ab, mir ist auch aufgefallen das du nur im allgemeinen forum
schreibst, und das als genie, müsstest du doch vor weisheit nur so leuchten,
statt dessen kommt nur jede menge heisse luft.
l.g. donnergrau

Warum soll ich neu beschreiben, was schon definiert und geschrieben ist? Ich bin doch nicht dumm. Es gibt über eindeutig definierte Begriffe keine eigene Sicht. Klar kann man alles nach eigenem Geschmack deuten, nur wozu? 5+5=10, egal welche Meinung man hat.

Stell mir eine Frage, und ich poste Dir den Link zur Antwort. Du kannst ja alle Fragen neu beantworten, ich habe anderes im Sinn. :)

Ja, das die meisten Menschen ihren eigenen Geist fließen lassen sieht man sehr schön am Klimawandel und am Atombombenabwurf auf Hiroshima. Toller Geistfluss, wirklich enorm. Ich kann Dir aber Personen nennen welche meiner Ansicht nach genial sind oder waren.

Leonardo da Vinci
Dostojewski
Plotin
Sigmund Freud
Albert Einstein
Arnold Schwarzenegger
Minkowski
Charlton Brosnan
Newton (ich glaube Newton war einer der genialsten Menschen überhaupt)
und andere

Es handelte sich hierbei um sagen wir mal 'Allround-Genies', laut wiki 'Universalgenie'

Spartengenial (laut wiki 'Genies auf ihrem Gebiet ') waren z.b.
Muhammed Ali (genialer Boxer)
Thomas Mann (genialer Schriftsteller)
Savatore Dali (genialer Maler und Zeichner, Künstler)

meine frage ist und das meine ich jetzt mal ernst, was hast du persönlich davon
wenn du öffentlich deklarierst, dass du etwas besseres bist als der
rest der menschheit oder nimmst dir das recht zu sagen, dass eine andere meinung blödsinn ist. wem nutzt denn das wirklich.

charltonbrosnan schrieb:
Warum soll ich nochmal definieren und schreiben, was andere schon definiert und geschrieben haben? Vielleicht wiederholt ihr alles, ich aber nicht. Und wenn Du eine ganz persönliche Definition des Begriffes Genie von mir möchtest, dann nehme ich wieder die aus der Wikipedia, denn Genie ist ein eindeutig definierter Begriff.

Wenn Du zu mir sagst: 'Beschreibe mir die RT von Einstein', dann gebe ich Dir einen Link zur Wikipedia. Denn warum soll ich nochmal schreiben, was woanders schon steht? :clown: Schreibt ihr was andere schon geschrieben haben nochmal? Vielleicht ist das ja mit der Unterschied zwischen uns!

Ja, du als "Genie" bist ja was anderes als ich, wie du behauptest.
Ich würde auf wikipedia zurückgreifen wenn ich etwas wissen wollen würde, was schon mal geschrieben wurde. Du hingegen beschreibst dich als was anderes (= besseres) als mich, also würdest du doch auch andere (= bessere) Methoden anwenden als ich, oder? Und nicht so simple wie ein Rauskopieren von Wikipedia?

charltonbrosnan schrieb:
DER UNTERGANG

Mit Gras bedeckt die halbe Welt,
plötzlich hoch das Böse schnellt,
da wolltet ihr nicht hören,
ihr lieset euch betören.

Die Schönheit war gekommen,
sie ist euch bald zerronnen,
Inseln gingen unter,
weil ihr sagtet: ICH

Ewig Holz habt ihr geschlagen,
Leid wollt ihr nicht tragen ,
ihr seid wie ein Kamel,
bis zum Ende ging es fehl.

Dieses unglaublich tiefsinnige und poetische Gedicht habe ich in 4 Minuten 13 Sekunden in der Cyberspace gezaubert. Ich habe nicht nur die Begriffe eingehalten, sondern auch die Reihenfolge der Begriffe.

*ggg* Von einem Genie ist dieses Gedicht gewiss nicht. Holpriges Versmass, schlechter Satzbau (auch in Gedichten ist nicht alles erlaubt), gekünstelte Reime. Ganz nett für einen Kindergeburtstag, Kunst ist etwas anderes.

donnergrau schrieb:
meine frage ist und das meine ich jetzt mal ernst, was hast du persönlich davon wenn du öffentlich deklarierst, dass du etwas besseres bist als der rest der menschheit oder nimmst dir das recht zu sagen, dass eine andere meinung blödsinn ist. wem nutzt denn das wirklich.
Das wollt ich auch grad fragen.
Antwort fällt mir nur eine ein: Sein Selbstwert, braucht dringendst Unterstützung durch Bewunderung. Den Rest kann man sich bei durchschnittlicher Intelligenz selbst ausrechnen :D

Das Gedicht find ich langweilig und müd. Es macht einen erzwungenen Eindruck.
Und im Übrigen gehen Kamele nicht fehl, oh Genie. Ganz im Gegenteil führen sie die Menschen durch die Wüste, wenn die sich verlaufen haben.

:party02:

Annie_star schrieb:
Ja, du als "Genie" bist ja was anderes als ich, wie du behauptest.
Ich würde auf wikipedia zurückgreifen wenn ich etwas wissen wollen würde, was schon mal geschrieben wurde. Du hingegen beschreibst dich als was anderes (= besseres) als mich, also würdest du doch auch andere (= bessere) Methoden anwenden als ich, oder? Und nicht so simple wie ein Rauskopieren von Wikipedia?

Ich habe ja eine andere Methode angewendet als Du. Du hättest versucht den Begriff Genie von Dir selber aus zu beschreiben, vermutlich falsch. Da ich aber eben anders bin als Du, gehe ich etwas effektiver vor und spare mir das nochmal zu schreiben was schon gut beschrieben ist.

Danach kann ich dann meine Zeit für anderes nutzen, etwa für dieses Posting.

Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!

wie ich hier sehe wirste gar nicht ernst genommen?
oder willste dich zum gespött machen?

Glaub mir es gibt immer einen besseren!

Wer hoch steigt, kann tief fallen.

gruß tifarine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben