Ich bin völlig verzweifelt

Hallo allerseits!

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich stecke in ziemlichen finanziellen Problemen die ich kaum mehr überblicken kann geschweigedenn zahlen kann. a


Geh zum Sozialamt, des weiteren, mach einen Termin bei der Schuldnerberatung.

Es gibt auch psychosoziale Beratungsstellen, die in solchen Fällen weiterhelfen, die genau wissen wie du vorgehen musst.

Karten legen hilft dir hier mit Sicherheit nicht weiter.
 
Werbung:
Karten legen hilft dir hier mit Sicherheit nicht weiter.

Das sehe ich genauso. Aber ich glaube, dass es Rebecca nicht um das Kartenlegen ging, weil sie meinte, die Karten helfen ihr, regeln die Angelegenheit für sie.

Ich glaube, sie weiß nicht mehr ein noch aus und sucht händeringend nach Hilfe und Kraft in Form von Anteilnahme und Tips, wo sie noch schauen kann.

Es ist hier einiges zusammengetragen worden und ich glaube, liebe Rebecca, dass du Hoffnung und auch neue Kraft daraus schöpfen kannst. Es sind brauchbare IRDISCHE Ideen dabei, wo du ansetzen kannst.

Fühl dich lieb gedrückt von Herz zu Herz. :umarmen::kiss4:
 
vielen dank euch allen!:umarmen: ich werde mich an eine beratungsstelle wenden. ich dank euch für die zahlreichen tipps und beratungen!
danke dass ich mich hier mal "ausweinen" durfte!!
ich bin sicher es wird sich eine lösung finden, nur wenn man mitten drin steckt steigert man sich nur zu oft rein und sieht den wald vor lauter bäumen nicht.

vor allem danke ich meinen engeln und gott für die wege die sich mir jetzt öffnen!

:danke:
 
Das sehe ich genauso. Aber ich glaube, dass es Rebecca nicht um das Kartenlegen ging, weil sie meinte, die Karten helfen ihr, regeln die Angelegenheit für sie.

Ich glaube, sie weiß nicht mehr ein noch aus und sucht händeringend nach Hilfe und Kraft in Form von Anteilnahme und Tips, wo sie noch schauen kann.

Es ist hier einiges zusammengetragen worden und ich glaube, liebe Rebecca, dass du Hoffnung und auch neue Kraft daraus schöpfen kannst. Es sind brauchbare IRDISCHE Ideen dabei, wo du ansetzen kannst.

Fühl dich lieb gedrückt von Herz zu Herz. :umarmen::kiss4:

ganz genau, es geht um anteihlnahme und impulse. denn jeder impuls kann zu neuen ideen führen die vorher nicht gesehen werden konnten weil man zu sehr im geschehen ist.

lg jessey
 
kann es sein das du mehrere verträge hast, wegen den büchern auf der 5? das die dich blockieren und du die zahlen musst?
es sieht so aus als wenn du von einer behörde geld bekommen wirst oder bekommst.
der turm ist auf der 8, das ist bei mir der kummerplatz hast du ärger mit ein amt?
 
ich weiss zwar nicht was in den Karten steht, aber denk vielleicht mal an irgendwelche Versicherungen die du vorzeitig auflösen könntest und noch ein bischen zurück bekommst, altes Sparbuch, Wohnrecht,alter Goldschmuck, etc Das sind alles Dinge die mir in der Vergangenheit geholfen haben. Auch wenn es vielleicht schwer fällt loszulassen oder sich davon zu trennen. Ich bin mit Ivonne einer Meinung! NICHT SCHÄMEN!!!! wenn man um Hilfe bittet. Das macht stark!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!! dass du hier um Hilfe gebeten hast zeigt ja schon das du auf dem richtigen WEg bist!!!!
 
Werbung:
ich weiss zwar nicht was in den Karten steht, aber denk vielleicht mal an irgendwelche Versicherungen die du vorzeitig auflösen könntest und noch ein bischen zurück bekommst, altes Sparbuch, Wohnrecht,alter Goldschmuck, etc Das sind alles Dinge die mir in der Vergangenheit geholfen haben. Auch wenn es vielleicht schwer fällt loszulassen oder sich davon zu trennen. Ich bin mit Ivonne einer Meinung! NICHT SCHÄMEN!!!! wenn man um Hilfe bittet. Das macht stark!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!! dass du hier um Hilfe gebeten hast zeigt ja schon das du auf dem richtigen WEg bist!!!!



@Silvermedi: Vielen Dank für deinen Tipp aber ich hab schon sämtlichen Schmuck zu Geld gemacht und alle Reserven verbraucht :-(

Ich habe mich heute erkundigt und bei einer Schuldnerberatung angerufen. Man wartet bis zu 2 Monaten auf einen Termin weil so viel los ist. Ich kann mich nur anmelden und warten. Dies löst aber mein Problem nicht. Ich muss diese Woche bezahlen am besten heute sonst steh ich ohne Dach über dem Kopf da.

Kennt jemand einen Verein oder irgendwas wo man sich hinwenden kann, die eventuell eine Rechnung einmalig übernehmen wenn man in Not ist?

Vielen Dank

rebecca
 
Zurück
Oben