Ich bin so viele Gedanken

«Altwerden. Rollen abgeben, Chance, ein Mensch zu werden.» Laure Wyss

Naja, damit es etwas stimmiger klingt, kannst du auch sagen "älter werden", statt "Altwerden".
 
Werbung:
Ich bin so in Gedanken heute, dass ich jetzt nicht einmal bemerkt hab, wie ich mir 4 Zigaretten nach einander anzünde und am Aschenbecherrand ablege. Das is mir auch noch nicht passiert. :)
 
Mein Licht will ich nicht unter den Scheffel stellen. Heute fühle ich mich gut, ich bin gut. Heute finde ich problemlos die Worte für das, was ich sagen will. Ich hatte schon leichte Angst deswegen. Die letzten Tage nach dem kleinen Reinigungsritual am Cobenzl, war ich gewohnheitsmäßig gedankendynamisch noch darauf konditioniert, ins Selbstmitleid zurück zu fallen und mich in Gedanken mit dem alten, leidigen Thema zu beschäftigen. Aber ich fand plötzlich keine Ausdrücke mehr zu seiner Beschreibung, so als wären mir die Worte abhanden gekommen. Wie weggefegt aus meinem Kopf. Und ich bin frei für Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist phänomenal, ich kenne verschiedene Menschen aus unterschiedlichsten Milieus, mehr oder weniger explosionsfähige, aber im Grunde ihres Herzens friedliebende Geschöpfe, aber keiner ist drunter der perfekt wäre, der frei wäre von Makel oder persönlicher Eigenartigkeit, mir scheint, alle haben sie irgend einen Tick... außer mir. Ich bin der einzige neutrale Normale :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mod... kannst mich ja wo anders hin verschieben, wenn ich zuviel monologisieren tu. Schieb mich an den Rand vom Planeten :)

Vielleicht könnte man ein neues Unterforum schaffen: eines, wo verirrte, monologisierende Seelen sich zu sammeln versuchen :lachen:

*hihi* heute spam ich wieder meinen eigenen Thread zu. Hoffentlich werd ich vor der Sperre verwarnt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ernährung zieh ich ja recht schlampig durch, darf hier gar nicht sagen wie, weil da schäme ich mich vor mir selbst. Aber gestern dachte ich, ich tu meinem Körper mal was gutes und zieh mir zwei Dosen Dorschleber mitsamt dem Öl rein und schwemm das ganze mit einem Bananenfrapee aus drei Bananen, zwei rohen Eiern, drei Esslöffel weißem Industriezucker, aufgespritzt mit einem halben Liter Milch runter. Ein paar kleine Tomaten hab ich auch gegessen. Seit ich den elektrischen Standmixer hab ernähr ich mich viel gesünder. Ich endecke langsam eine regelrechte Experimentierfreudigkeit in mir. Nur manchmal habe ich leichte Sorge, ich könne mir Schaden mit meinen Selbstversuchen. :D
 
Der weiße Industriezucker soll ja ganz schlecht sein, oder gut für den Krebs, da sollt ich wohl besser aufpassen. Aber grad eben hab ich wieder zugeschlagen. Es gibt so viele Bereiche, in denen ich völlig unbewusst oder inkonsequent bin. Das Rauchen, ach Gott... ich darf gar nicht zum nachdenken anfangen, da steigen mir die Grausbirnen auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben