Lotusz
Sehr aktives Mitglied
Hallo Budai
Ich habe natürlich von dir nichts anderes erwartet. Ich wette, Du hast dich noch nie ernsthaft mit Buddha oder mit Tantra beschäftigt. Ich jedenfalls würde dir das nach deinen Beiträgen nicht glauben. Was von dir kommt ist Halbwissen. Du hast mal was gehört vom mittleren Weg, den Buddha gepredigt haben soll. Und nun strickst Du deine eigene Version daraus. Hast Du vielleicht zufällig meinen Beitrag über Buddhas Aussage zur Enthaltsamkeit gelesen? Wo ist da etwas vom mittleren Weg zu lesen? Buddha spricht eindeutig von Enthaltsamkeit. Oder ist dir das entgangen?
Und wenn Du meinst, ich lebe im Wahn der Enthaltsamkeit, dann zeugt das allenfalls davon, dass Du Null Ahnung von Buddhas Lehre hast. Und dein Verhalten zeigt mir, dass auch keine Bereitschaft vorhanden ist, daran etwas zu ändern.
Alles Liebe. Gerrit
Budai schrieb:Was Buddha und lust angeht ,so muss ich dir nochmals schreiben,dass er die Mitte lehrte. Ich wiederhole mich nicht nochmal,da ich das schon erwähnt habe.
Es gibt Menschen die sind sexbesessen und es gibt Menschen wie Lotusz ,die sind von der Enthaltsamkeit besessen.
Für mich lebst du in einem Wahn der Enthaltsamkeit und da Du den sex unterdrückst musst Du natürlich dagegen ankämpfen. Nicht nur bei Dir ,sondern auch gegen alles andere. Deshalb kämpfst du auch hier gegen den sex,genau wie ein Priester der Kirche.
Im grunde genommen kannst du mir nur leid tun ,denn an Deinen Postings erkennt man diese Fanatische Verspanntheit in dir.
Du bist es der am meisten an sex denken muss. Das ist das Nebenprodukt von einer Zwanghaften Enthaltsamkeit. Deshalb bist Du auch in jedem Thread wo es um sex geht anzufinden und musst dort missionieren.
![]()
Ich habe natürlich von dir nichts anderes erwartet. Ich wette, Du hast dich noch nie ernsthaft mit Buddha oder mit Tantra beschäftigt. Ich jedenfalls würde dir das nach deinen Beiträgen nicht glauben. Was von dir kommt ist Halbwissen. Du hast mal was gehört vom mittleren Weg, den Buddha gepredigt haben soll. Und nun strickst Du deine eigene Version daraus. Hast Du vielleicht zufällig meinen Beitrag über Buddhas Aussage zur Enthaltsamkeit gelesen? Wo ist da etwas vom mittleren Weg zu lesen? Buddha spricht eindeutig von Enthaltsamkeit. Oder ist dir das entgangen?
Und wenn Du meinst, ich lebe im Wahn der Enthaltsamkeit, dann zeugt das allenfalls davon, dass Du Null Ahnung von Buddhas Lehre hast. Und dein Verhalten zeigt mir, dass auch keine Bereitschaft vorhanden ist, daran etwas zu ändern.
Alles Liebe. Gerrit