ich bin schw.......

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
unten stehenden Text habe ich auf Facebook gelesen und ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist

Wie würdet ihr einen Menschen beurteilen, der diesen Text verfasst hat?

( ich selbst gebe kein urteil dazu ab)
:danke:für eure Antworten

Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
... und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,
sie gehören zu dir und mir
und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst
kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden
und das musst du akzeptier'n.
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen,
die Moral und das Gesetz
sind entbehrlich und ersetzbar -
überflüssiges Geschwätz
Heute gültig, morgen nichtig,
übermorgen umgekehrt
was hier richtig oder wichtig
ist woanders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen,
Glauben, Beten, Religion
heute heilig, morgen Frevel,
übermorgen blanker Hohn
Und das Geld und der Ruhm
und die Unvergänglichkeit
sind bei näherem Betrachten - für'n Arsch

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

A E D C D C A G - A E D
A E D C D C A G - A E D

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

Zitat Ende
 
Werbung:
Ich würde die Flasche mit dem Abflussreiniger deutlicher Kennzeichnen und aus dem Kühlschrank nehmen :D

Ne ernsthaft, menschlichkeit kennt weder Fall noch Erhöhung nur Entwicklung, Erkenntnis und Vorlieben.
Und selbst wenn etwas eindeutig falsch ist, entwicklung braucht nun mal Raum für Fehler um zu erfahren wie man sein möchte.
Was einen erzürnt findet man meistens auch bei sich selbst und ergreift dann die Chance um mit dem Finger auf andere zu zeigen um auszuleeren was man sonst verdrängt.
Mensch ist Mensch
 
unten stehenden Text habe ich auf Facebook gelesen und ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist

Wie würdet ihr einen Menschen beurteilen, der diesen Text verfasst hat?

( ich selbst gebe kein urteil dazu ab)

Ich verstehe die Frage nicht.

Er ist ein Mensch. Punkt.

Ein Urteil steht niemandem zu.
 
Wie ich den Titel gesehen habe, hab ich im ersten Moment gedacht, Du willst uns sagen, Du bist schwanger. :D



Den Menschen, der es geschrieben hat, kenne ich nicht, kann ihn nicht beurteilen.
 
Für mich ist dieses Schreiben eine Aufforderung zur Toleranz. Denn wir sind wie er oder er ist wie wir: In erster Linie ein Mensch, wenn auch mit kleinen Abweichungen.:)

LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben