Ich bin nervös wegen einem Mann :-(

mauenb

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist einiges passiert und ein alter Bekannter hat sich vor ca 2 Monaten bei mir gemeldet und wir sehen uns mittlerweile regelmäßig. Vorher waren wir lose befreundet, haben uns aber immer gut verstanden.
Ich habe mich in ihm verguckt. Er ist seit dem letzten Treffen eher zurückhaltend.
Bei mir machen sich alte Ängste bemerkbar. Habe Angst doch nur eine Affäre zu sein oder gleich für eine jüngere verlassen zu werden. Er selbst ist 3 Jahre jünger. Das macht es nicht einfacher.
Ich habe die Karten gelegt für die nächsten 6 Monate. Er verreist bald für einen Monat und hat Stress wegen Arbeit und den Vorbereitungen zu der Reise. Ich frage mich, ob nicht doch eine andere Frau noch eine Rolle spielt.

Die Eckkarten Schiff -Sense deuten die Reise und vielleicht auch die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind an. Mit Ring-Baum geht es um eine langfristige Beziehung. Ich selbst bin im Haus des Turmes, im Rückzug bzw. isoliert. Vermutlich ist es schwierig auf mich zuzukommen. Mit Eulen im meinem Haus bin ich zudem noch nervös. Da die Eulen über dem Herrn sind, denkt er auch darüber nach?
Ich schaue selbst auf den Rückzug aus der Freundschaft (Turm im Haus des Hundes), es wird jedoch in Bezug auf die Liebe eine Veränderung auf mich zukommen.

Er ist wohl grad ziemlich mit seiner Arbeit verankert, vielleicht auch stur und schaut auf die Öffentlichkeit mit Park. Kann es sein, dass ihm eine wichtige Begegnung bevorsteht?
In seinem Haus ist der Fuchs. Ist er nur misstrauisch oder unehrlich? Ist leider auch die Verbindungskarte zwischen uns… wobei der Fuchs in meine Richtung schaut. :-/

So wirklich schlau werde ich daraus nicht. Habe das angefühlt, dass sich bei mir in der Liebe eine Veränderung auftut, aber die Verbindung zu ihm, sofern ich ihn als Herrn deute ist nicht so positiv. Wobei die letzten 4 Karten für einen positiven Neuanfang stehen könnten?

Hat jemand eine Idee, wie ich den Herrn deuten kann? Habe da einen Brett vor dem Kopf. :-(

Danke euch! Sich fürs Lesen. Hoffe, es ist nicht zu konfus geschrieben…

Werbung:
du machst dir viele Gedanken die den werdegang blockieren und stören,
auf dir liegen die Vögel, im Haus der <Vögel liegt das Kreuz aufs warten und die Belastung und Ängste vergangener Zeiten die dich hindern etwas neues unbedarftes in Abgriff zu nehmen.

auf 1 liegt das schiff , ok die Reise scheint dich wuschig zu machen, du weißt so vieles nicht (buch auf Platz 3) , auf Platz buch liegt der Berg der für ärger und Hindernisse steht, und schon kommt das bewusstsein herein, er sagt etwas extra nicht,

die Situation ist doch folgende, eine Beziehung muss erstmal aufgebaut werden, ist nicht fertig,
eine lose Situation verpflichtet nicht zu Mitteilungen,
warum fragst du nicht, warum lässt du es nicht laufen,?

er geht als freier Mann in die Reise , will sich überhaupt noch nicht an dich binden,
somit muss eine Beziehung erst noch entstehen .
Er hat sich noch nicht dazu entschieden und du auch nicht

Bei den Erwartngen ist Enttäuschung bereits vorprogrammiert, ein Freund ist er,
aber eben noch nicht mehr,
ess wird vorerst bei deiner Sehnsucht nach ihm bleiben.
Lass ihn einfach frei und mach nicht so unnötig Druck, der belastet ihn doch jetzt schon , er merkt das und fühlt sich dabei nicht wohl.

Werbung:
Liebe Flimm,

Danke dir für deine Antwort! Ich bin schon sehr nervös. Hab das Gefühl, es reicht von seiner Seite aus nicht.
Sein Antwortverhalten hat sich geändert und ich vermute eine andere Frau.
Die Reise wird er wohl als Single antreten… Mal schauen was danach wird.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ihm auch die Schlange ist.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben