ich bin hier neu

larenata

Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
75
hallo ich bin larenata ich freue mich mit euch über schöne temen zu sprechen doch ich bin noch nicht sicher ob es bei mir alles so klappt .weil ich am p.c.noch nicht so gut bescheid .ich bin 62jahre allt und intressire mich sehr für esoterische temen ,aber auch gern über temen die das leben s
chreibt,bitte verzeiht mir meine rechschreibung bitte...:banane::banane: eure larenata
 
Werbung:
hallo ich bin larenata ich freue mich mit euch über schöne temen zu sprechen doch ich bin noch nicht sicher ob es bei mir alles so klappt .weil ich am p.c.noch nicht so gut bescheid .ich bin 62jahre allt und intressire mich sehr für esoterische temen ,aber auch gern über temen die das leben s
chreibt,bitte verzeiht mir meine rechschreibung bitte...:banane::banane: eure larenata

ach ja die rechtschreibung ist mein freund auch nicht immer:D
herzlich willkommen
 
es ist so schön von euch so herzlich willkomen zu sein,aber eigentlich habe ich von diesem fotum auch nichts anderes erwartet
 
hallo melrosa noch jemand neues! ich fühle mich schon besser und nich mehr so alleine.hast du bestimte temen die dich intresiren? ich intresire mich für den mayakalender studire ihn schon etwa 2jahre aber es ist so schwer zu verstehen schreib doch einmal was dich so intresirt gruß larenata
 
:banane::banane:hallo melrosa noch jemand neues! ich fühle mich schon besser und nich mehr so alleine.hast du bestimte temen die dich intresiren? ich intresire mich für den mayakalender studire ihn schon etwa 2jahre aber es ist so schwer zu verstehen schreib doch einmal was dich so intresirt gruß larenata
 
Werbung:
hallo larenata,
ich sehe gerade, dass du schon 17 beiträge geschrieben hast.
wenn du möchtest, können wir uns über pn austauschen
gruß, melrosa
 
Zurück
Oben