Ich bin für die Maut gebühren Deutschlands Autobannen:)

Seelenengel

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
1.303
Ort
Bayerm
So Ich würde mal sagen,,.wenn Ich schon hier ein Teham anspreche,..dann doch mal für den Deutschen Bürgger,..bin zwar kein Politiker,.aber vieleicht werde Ich noch einer,..lol,..Ich bin dafür das Sie ihn Deutschland die Plinette heranführen,..ihn Österreich,und ihn der Schweiz,..und anderen Ländern ,haben sie die schon sehr sehr lange,..Ich finde es wird Zeit,..das der Deutsche da mit zieht,..Wie steht ihr dazu,..Für Nebenwirkungen,..Fragen Sie ihren Artzt oder Apotheker,..Also nicht Kolapieren bei diesem Heissen Tehma.Ich bin weit weg,..kann also keine Mund zu Mund Ahtmung machen,..Lg Seelenengel. :)
 
Werbung:
Aus Wikidingsbums :


Plinette = frz. für " kleine Pline "

Eine Plinette ist ein speziell in Deutschland gebräuchliches Synonym für einen Aufkleber oder Etikett (engl. Sticker). Meistens wird der Begriff in Zusammenhang mit den seit dem Jahr 2032 in Deutschland fälligen Mautgebühren verwendet. Ausländische Autofahrer, die Deutschland als Transitland nutzen, assoziieren damit für gewöhnlich die Autobahnvignette.


;)
 
Nö,ich fände das in Ordnung...ich habe jahrelang in der Schweiz Maut bezahlt ... das brachte mich finanziell nicht um und die Straßen dort sind in einer guten Verfassung...
 
Nö,ich fände das in Ordnung...ich habe jahrelang in der Schweiz Maut bezahlt ... das brachte mich finanziell nicht um und die Straßen dort sind in einer guten Verfassung...



die sache ist, in heutigen benzinpreis ist ca 70% steuer- auch wegen die starssensanierung ...und die deutschen strassen, autobahnen sind in ein gefährlichen zustand...(insbesonder die autobahnbrücken!).


auch ein maut wird in diesem land zweckentfremdet benütz, genaso wie der mineröl-steuer...



shimon
 
Werbung:
Wofür soll diese Maut sein ? Für innländische PKW oder für ausländische ? Ich persönlich würde sowas für innländische PKW nicht begrüßen. Man muss doch schon genug Steuern zahlen + Benzin für´s Auto.
 
Zurück
Oben