Ich bin ein hingefallener Engel...

Werbung:
Das manche heute auch noch freiwillig behaupten er zu sein ist mir auch schleierhaft...:confused::D

da zeigt sich wie fehlgeleitet die Menschheit ist, wenn sie so wie er sein wollen... Ich glaub wir müssen da richtig Missionarisch vorgehen um die Menschheit auf den Rechten Pfad zurückzuführen

Hm...ich kann da kein Bild sehen...ob Glück oder nicht sei mal dahingestellt...:D

och, schade, dann hast eine Sternstunde der wirklichen Musik verpasst...

aber den hier, auf den Freust di sicher auch schon :lachen::lachen:
 
da zeigt sich wie fehlgeleitet die Menschheit ist, wenn sie so wie er sein wollen... Ich glaub wir müssen da richtig Missionarisch vorgehen um die Menschheit auf den Rechten Pfad zurückzuführen


Der linke Pfad wäre doch um einiges besser...odda...:confused::D

och, schade, dann hast eine Sternstunde der wirklichen Musik verpasst...

aber den hier, auf den Freust di sicher auch schon :lachen::lachen:

Na klar und auf ihn sowieso...:lachen:
 
Werbung:
Klar, am besten in geheimer missionarsstellung. Ich zwar ein Diplomat, aber diplomatisch bin ich nicht. Brauche ich auch nicht, weil ich nur selten verschlüsselt spreche. Ich Rede lieber Klartext. Wem das nicht passt, kann ja weiter träumen.
 
Zurück
Oben