Ich bin Anfängerin!

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Also, ich wollt auch gern mal mir und vl. auch meinen Freunden die Kartenlegen, hab schon welche und auch ein Buch :zauberer1 !

Jetzt wollt ich fragen, weil ich ein bisschen misstrauisch bin, ob das gefährlich werden könnte? Wenn ich sie lege, kann das böse Folgen haben :confused: ?

Naja, was muss man als Neuling wissen?

LG, Verena
 
Werbung:
Schalom Veri

nein, ich denke nicht, dass es böse Folgen haben kann... Du musst dir einfach immer bewusst sein, dass deine Deutung eben eine Deutung ist, eine Möglichkeit, eine "Vermutung"... solange du die Nötige Selbsteinsicht hast und nicht glaubst, dass das, was du in den Karten siehst, das einzig wahre ist, dann gibt es keine bösen Folgen...
Sei einfach immer ehrlich gegenüber dir selber und höre auf dein Gefühl - dann gibt es nichts zu befürchten.

viel Spass auf deinem Tarotweg und viele erkenntnisse

mfg by FIST
 
Danke, FIST!

Ja, eben, davor hab ich Angst! Aber ich werde schon nicht so Sachen legen, wo ich in Panik geraten würde!

Noch eine andere Frage:

Ich muss meine Karten ja erst weihen, wo ich sie 4 Wochen jeden Tag rausnehmen und berühren muss, oder? DAnn erst kann ich sie zum ersten Mal fragen!

In dem Buch kommt jedoch nicht ganz raus, wie ich das mache! Wie merk ich mir, was welche Karte bedeutet, weil da steht, dass ich so wenig wie möglich nachlesen soll?

LG
 
Hallo Veri,

Weihen musst du deine Karten nicht, du kannst sie jetzt schon nehmen und legen, wieso tust du das nicht auch einfach einmal, um ein Gefühl dafür zu bekommen, du könntest Tageskarte, Wochen-, Monats- oder Jahreskarte ziehen. Schau dir die Karten erstmal an und lass sie wirken.