Vielen dank für eure echt gut erklärenden und lieben antworten.
Ich seh mich echt in denen wieder und wie!!!
Ich hab bislang leider kein Leben geführt, welches "glatt" verlaufen ist,hihi, das ist der einzige punkt, dem ich wiedersprechen muss.
Habe jahrelang mit meinem kind am existenzmimimum gelebt, was echt sehr sehrschwierig für mich und meine psyche war., auch war meine kindheit nicht das, was ich nochmal erleben wollen würde, das war der pure böse traum. Aber damit hadern nein, darauf verzichte ich!!!
Vielleicht wunderts mich deshalb, dass ich zurzeit so hader, weil ich denk, ich hab soweit alles, was man sich wünschen kann,...das man echt gut, glücklich und zufrieden leben kann und es fehlt mir was.. trotzdem.
Das mit dem Beruf ist eine super idee, das werd ich tun, vielleicht kann ich ja über masseur und dergleichen einsteigen. Da meine zwei kleinen noch so klein sind, kommt es für mich die nächsten drei jahre sicher nicht in frage, jahrelang täglich eine schule zu besuchen, weil ich hab sie bekommen, damitich für sie da bin.
(achja und das mit meiner mutter, mit der ich mich mittlerweile echt gut versteh stimmt, bei jeden, der über sie geschrieben hat hihi)

danke danke danke
ich druck mir das aus!!
mit der fachsprache, astrologisch gesehen, bin ich eh schon etwas bewandert, weil meine mutter spricht mit mir, was das thema betrifft immer so!!!
aber da blick ich was mich persönlich anbelang tnicht durch!!