Ich biete Nebenjob auf meinem Kartenlege Portal

delphi61

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
3
Hallo an alle Interessierten,

wir sind gerade im Aufbau einer neuen Line und suchen noch Berater.

Zu uns wäre zu sagen, es handelt sich hierbei um einen freiberuflichen Nebenjob bei freier Zeiteinteilung und guter Auszahlung.

Keine Portalgebühr, frei wählbarer Verdienst.

Ich würde mich über ganz viele Anmeldungen freuen, entweder direkt auf delphi-line.de oder bei Frage an gunpauli @ yahoo. de


Ich freue auf ganz Bald
Delphi-Line
 
Werbung:
Hallo gerne nochmals für alle Interessierten,

den Zeitaufwand bestimmt jeder selber, man bekommt ein Passwort mit dem man sich ein- oder ausloggt wann immer man Zeit hat. Da jeder auch seinen Preis bestimmt liegt der Verdienst zwischen 15€ - 57€ in der Stunde. Die Auszahlungen gehen monatlich aufs Konto. Es wird im Minutentakt abgerechnet. Was braucht man.....ein Telefon
Internet wäre auch von Vorteil.....:))

Weitere Fragen bitte per Mail gunpauli @ yahoo. de

Ich hoffe ich konnte alle Fragen hinreichend beantworten.
delphi-line
 
Zurück
Oben