Ich biete keine Kartenlegungen an!!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Aus gegebenen Anlass, da mich wiederholt User anschreiben ob ich nicht ne Kartenlegung anbiete :

Ich biete zurzeit hier keine Karten Legung mehr an.

Erst muss sich das Verhalten vieler ändern, zum Thema Gratis Kartenlegen.Aber da ich hier wahrscheinlich alleine darstehe mit diesem Gedanken, und sich das Verhalten nicht ändern wird, solange werde ich hier keine Karten Legungen Gratis mehr anbieten.

Ich denke das Thema hatten wir zu genüge und ich denke es Bedarf nicht mehr zu sagen als das.

Sorry liebe Leute, aber ich werde keine Anfragen dbzgl mehr beantworten.

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen

Aus gegebenen Anlass, da mich wiederholt User anschreiben ob ich nicht ne Kartenlegung anbiete :

Ich biete zurzeit hier keine Karten Legung mehr an.

Erst muss sich das Verhalten vieler ändern, zum Thema Gratis Kartenlegen.Aber da ich hier wahrscheinlich alleine darstehe mit diesem Gedanken, und sich das Verhalten nicht ändern wird, solange werde ich hier keine Karten Legungen Gratis mehr anbieten.

Ich denke das Thema hatten wir zu genüge und ich denke es Bedarf nicht mehr zu sagen als das.

Sorry liebe Leute, aber ich werde keine Anfragen dbzgl mehr beantworten.

Lg
taimie

hi taimie

kann man absolut verstehen, aber du wirst sicher weiter anfragen bekommen.

ich drück dir mal die daumen dass es ruhiger bei dir wird.
 
hallo,
leider glaube ich das du durch diesen thread erstrecht zuschriften kriegst ;)
obwohl ich das auch nicht ganz verstehe, daß einige hier einfach angeschrieben weerden, denn es gibt genug die hier kartenlegen gratis oder zumindest eine legung gratis anbieten.
also mal an alle laßt sie doch zufrieden ;)

lieben gruß
das engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben