Ich biete euch die möglichkeit mit Erz engel Raphael zu sprächen

rapfael

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
197
Hallo an alle da mein schutz engel erz engel raphael ist mit diesen ich rund um die uhr sprächen kann möchte ich euch die möglichkeit geben mit im zu reden

Was ihr dazu machen müsst ist nicht mir geld zu geben

Was ihr machen müsst ist nur meine skype ip: Tom.Aran.Rapfael in skype einzustippen und mich dann hinzufügen dann nur mir schreiben von welchen forum ihr seit und welches anliegen ihr habt.

Ich werde mich gerne euren fragen widmen sobalt ich die zeit dafür gefunden habe.

Bitte nur ernst gemeinte fragen auserdem nur auf geistiger hinsicht nichts über wie bsp.: liebt mich mein freund so etwas werde ich nicht beantworten da ich mit sowas extreme probleme habe

Über ein feedback were ich dann sehr erfreut
 
Werbung:
Ich hab mal ne Frage:
Die Erde soll aufsteigen, d.h., ihre Schwingungen erhöhen.
So hab ich es oft gehört.

Du hast gesagt, das sei so. Ist das richtig?

Und.. warum ist das so? Weil sich eben automatisch alles weiterentwickelt und nun ist einfach der Zeitpunkt da?

Liebe Grüße
 
thema kann daweil gschlossen werden da ich momentan nicht mehr bald so viel zeit haben werde leuten zu helfen daher bitte ich um verständnis

Die letzte frage ist bei dir auch die antwort:)
 
Werbung:
Zurück
Oben