ich biete es jetzt an! egal was euch auf der seele brennt!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich bin jetzt soweit euch anzubieten, dass ich euch eure gelegten karten deute. wenn es sein muß lege ich euch zu einem thema die karten. habe länger gewartet jetzt mit diesem angebot. doch jetzt starte ich mal druch damit.
hatte in letzter zeit viele feedback's privat ;) also was immer euch auch auf der seele brennt, ...schickt mir eure karten rüber oder stellt sie hier rein wo ich schrieb. :) möglicherweise könnten wir uns ja gegenseitig austauschen. ich bin mal gespannt und freue mich schon riesig.
 
Werbung:
liebe montschi,

du hattest mir etwas gedeutet, ich traue meinen eigenen legungen jedoch nicht recht.
wärst du bereit, hier öffentlich auf eine frage von mir zu legen?
 
Ich hätte auch eine Frage...meine Ausbildung betreffend...

ich kann mich nicht entscheidung ob ich in die Uni oder ich eine Hochschule gehen soll, wie bekomm ich das den raus?
 
hallo montschi
ich hätte da eine bitte wenn du lust und zeit hast
bin heut (glaub ich weil oranges licht von li kam :confused:) in ner 30iger zone geblitzt worden

könntest du evtl mal gucken welche konsequenzen das haben würde?
bin zum selbst legen zu nervös weil ich auf das auto angewiesen bin beruflich. kenn mich mit den gesetzen nicht aus und hab schiss das der lappen ne zeit weg kommt :tomate:
lg jessey
 
darf ich auch bitte, bitte.

war im urlaub und als ich am donnerstagabend nach hause kam hatte ich viel reklame im briefkasten. unter anderm ein flugblatt mit einer neueröffnung einer praxis. unser haus und das haus in dem die neue praxis ist, sind nachbarhäuser. die frau hat praktisch das gleiche angebot wie ich an therapieformen.
meine frage ist nun, ist sie eine konkurrenz für mich, verliere ich dadurch einige meiner kunden?

wäre sehr lieb wenn du schauen könntest für mich, vielen dank dafür.

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben