Ich benötige Hilfe von Erfahrenen kartenlegern

Perrine1805

Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
46
Ort
Bayern
Ich habe eine ganz dringende Frage, doch leider kenne ich niemanden der Karten legen kann oder noch tut....

Das ist ganz wichtig für mich

Bitte helft mir!

Ganz liebe grüße
Perrine1805
 
Werbung:
HUHU DU!

Oh das ist eine Frage in einem Forum wie diesem...
Hast DU schon Hilfe gefunden?

Was ist erfahren für Dich? Das sind Gegenfragen ich weiss, doch da ich hier auch NEU bin im Forum interessiert es mich sehr!

Erfahrungen haben viele Kartenleger - die es lesen werden nicken - und es
gibt sicherlich einige Kartenleger die die Frage genauso hinterfragen - lächel -
ist nicht bös gemeint - doch um es abzukürzen:

WAS möchtest DU denn wissen? Möchtest DU es hier öffentlich fragen?

Zu mir:
Ich bin erfahren, intuitiv und wissend, hellsichtig und Kartenlegen ist NICHT alles - sondern die Verantwortung die ich durch meine Worte an Dich - trage.
Deinen Weg wirst DU gehen müssen....

Alles alles Liebe
Anisha
 
Dankeschön - dann ist noch wer wissend!
Es tut mir leid das es am Thema vorbeizieht und verziehe mich direkt wieder!
Danke dem der so feinfühlig ist!
(Vor allem Werbung! was vollkommen unnötig hier ist!)

Alles alles LIEBE
Anisha
 
oh... haf daf FIFT etwaf an der Lift und Liebe Oberfläffe gekrafft und nu verfieft du dif wieder... fade, fer fer fade

Danke dem der so feinfühlig ist!

du hoffst doch nicht, dass jemand nach so einer Ansage noch glaubt, dass gerade du Feinfühlig bist :rolleyes:

lG

FIST
 
Letzte Antwort zu diesem Thema denn es hilft:
Perrine1805 sicherlich sehr weiter!

Deine Antwort Fist geht die ganze Zeit am Thema vorbei!
Merkst DU das überhaupt oder bist Du einfach nur gestresst, gelangweilt, suchst einen Sündenbock oder was?

Lass es doch hier sein - schreibe es in die Meckerecke oder wo auch immer hin - doch nicht wenn Jemand Hilfe sucht!
 
Letzte Antwort zu diesem Thema denn es hilft:

hm... da sind ja meine Antworten die einzigen :lachen:

doch nicht wenn Jemand Hilfe sucht!

man muss doch die Hilfesucher vor den vermeindlichen Hilfeanbieter schützen findest du nicht :rolleyes:

Merkst DU das überhaupt oder bist Du einfach nur gestresst, gelangweilt, suchst einen Sündenbock oder was?

ich hätte gerne oder was :D
 
sondern die Verantwortung die ich durch meine Worte an Dich - trage.
Deinen Weg wirst DU gehen müssen....

Das find ich fast noch auffälliger - gleich mal absichern, falls einer meckert, näch. :rolleyes: Das sieht man dann aber schon bei der Beantwortung der Fragen und Rückfragen, wie verantwortlich die Hilfestellung wirklich ist oder ob er/sie einfach nur mit Nettigkeiten agiert und Zuwendung verteilt.

Analysieren bedeutet nicht Fragen beantworten, sondern das Marionettennetz aufzuzeigen.

LG Loge33 :)
 
Anisha, Perrine1805 hätte nur mal die Augen aufmachen müssen es stehen ständig irgendwo kostenlose Angebote von Kartenlegern hier in den Foren.

Das ist von FIST sicher auch genauso wenig böse gemeint wie die Gegenfragen in deinem ersten Post hier, wenn du das mal aus einer anderen Perspektive betrachten könntest würdest du vielleicht sogar sehen können dass er Recht hat. (so viel Spaß er auch dabei hatte)
Woher weißt du dass es Perrine1805 nicht hilft? ... Konfrontation mit der Wirklichkeit kann sehr Hilfreich sein!

Ich meine es genauso wenig Böse wie die beiden anderen hier, aber du solltest echt mal lesen was du schreibst, das schreit geradezu danach dass du selbst nicht viel von dir hältst und das dadurch zu kompensieren versuchst indem du jeden unter die Nase bindest was du kannst und wie Feinfühlig du doch bist, hast du das echt nötig? ...und du brauchst nicht zu Antworten, wenn dich meine Meinung aufregt tue dir selbst einen Gefallen und denke mal ernsthaft darüber nach!

FISTs Beiträge haben dich auch schon aufgeregt, ist das dein Thema? musst du dich überall Einmischen?... hör auf die Welt Retten zu wollen fang erstmal bei dir selbst an!
Und das ist wirklich nicht böse gemeint so schwer du dir das vielleicht auch Vorstellen kannst.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben