...ich bau eine stadt/welt für dich/mich ,...

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...wie sollte sie sein .... was wäre für euch besonders wichtig und bitte net vernünftig denken für diese stadt brauchen wir nur phantasie !!!!


...meine stadt wäre mehr ein offenes land mit viel grün wald wiesen hügeln feen gnome alles was die natur zu bieten hat temperaturmäßig das ganze jahr angenehm -gut das is nun schon ne welt was ich bau :D (gleich mal ausbessern da oben)...mal da ein haus und dort eins,aber keine kalten grauen punker ...ein meer sollte auch in der nähe sein damit ich mein leuchtturm aufstellen kann...

....die menschen sollten offen sein für alles was ihnen freude macht vorallem tollerant sein ... keine autos kein PC nur gemeinsame lagerfeuer oder einsamkeit ganz wie man mag ... musizierende menschen ...ja das wäre mal ein fundament wird sicher noch was dazu kommen aber vorerst bin ich fertig:)
 
Werbung:
ich seh eine wunderschöne blumenwiese, mit schmetterlingen, elfen und engel, eine herde einhörner grast....
ein kleiner munterer bach, mit kaltem, klaren wasser, die sonne glitzert darin
an seinem ufern uralte, magische trauerweiden
 
Hi,


eine weite Steppe, soweit der Blick reicht und es ist immer warm
Ein Dschungel, dort ist es kühl und schattig.
Wohnen in den Bäumen, es wachsen riesige Mamutbäume.
Die Menschen hier haben eine tiefe Verbindung zu den Tieren.
Alles lebt miteinander.


lg:)
 
...... bin einverstanden, Morticia, aber den PC nehm ich mit, sonst kann ich ja nicht im Forum schreiben.........:kiss4:
.....äh, und einen Schokobrunnen würd ich auch brauchen....:danke:
 
...... bin einverstanden, Morticia, aber den PC nehm ich mit, sonst kann ich ja nicht im Forum schreiben.........:kiss4:
.....äh, und einen Schokobrunnen würd ich auch brauchen....:danke:

:rolleyes:...ja wenn ichs so recht bedenke aber wir könnten doch alle telephatisch zu einander funzen ...und der schoki brunnen fließt in bächen ;)
 
..eine wunderschöne duftende Blumenwiese, mit lauter Schmetterlingen, laut zwitschernde Vogerln, und warmer angenehmer Sonnenschein ..... ein paar Mietzekatzen und schnuckelige Kuscheltiere.... Männer auch? ..... jetzt bin ich mal auf Eure Antworten neugierig .... breit grins.....Morticia hat ja gsagt, ned vernünftig denken - oder?
 
Werbung:
..eine wunderschöne duftende Blumenwiese, mit lauter Schmetterlingen, laut zwitschernde Vogerln, und warmer angenehmer Sonnenschein ..... ein paar Mietzekatzen und schnuckelige Kuscheltiere.... Männer auch? ..... jetzt bin ich mal auf Eure Antworten neugierig .... breit grins.....Morticia hat ja gsagt, ned vernünftig denken - oder?

na klar männer und frauen und tun und lassen können was man will arbeiten nur wenns freude macht geld i braucht man keins weil alles was ich will bekommt man geschenkt :D
 
Zurück
Oben