Iat sowas auch eine Seelenverwandtschaft?

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Folgendes Ereignis geschah vor knapp einem Jahr.

ich bin wie jeden Abend ganz normal ins Bett gegangen, aber dann:...
haben mich um 3 uhr morgens zwei teelichter geweckt die angezündet waren. ich war mir sicher, dass ich keines angezündet habe, da es auch schließlich Sommer war. Verunsichert und mit einem komischen Gefühl im bauch pustet ich sie aus und legte mich schlafen. ich schlief sehr unruhig und dann erfuhr ich folgendes:...
Im nachhinein wusste ich, dass meine Oma genau zu dieser zeit einen Schlaganfall hatte und hilflos am Boden um hilfe gerufen hatte. Das Krankenhaus berichtete uns davon, als wir ins Krankenhaus gerufen wurden.
Meine Oma sagte dann, dass sie immerzu an uns dachte, aber erst nicht in der lage war Hilfe zu holen...

was sagt ihr dazu???
 
Werbung:
Zurück
Oben