-ial im Namen

Fallen Soul

Mitglied
Registriert
29. November 2006
Beiträge
318
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob jemand der ein -ial am Ende des Namens trägt, nicht gerade der guteste Zeitgenosse ist? Bei mir ist nämlich ein Wesen was so einen Namen hat.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
man müsste schon den ganzen Namen kennen. Falls Du dich nicht mehr an alles erinnern kannst. Was hattest du denn für ein Gefühl bei den Namen und wenn dieses Wesen bei dir ist?
 
hallo ciceros,
sein name ist fabial. er ist schon sehr lange bei mir. am anfang hatte ich immer tierische panikattacken, aber diese habe ich jetzt überwunden, und er sagt zu mir, dass er jetzt gut ist.
aber immer wenn ich mal etwas über "Dämonen" oder ähnliches lese, dann haben die oft -ial im Namen.
Ist das Zufall? Hat dieses -ial irgendeine Bedeutung?
 
Ich habe ein zwielichtiges Gefühl bei dem Namen. Was will er denn von Dir? Bzw. weshalb ist er angeblich bei Dir? Achte sehr auf Dein Gefühl, lass dich auf keinerlei Geschäft ein. Wenn er es wahrlich gut meint, wird er nichts von dir als Gegenleistung verlangen.
 
Hallo,

also ich hab gar kein gutes Gefühl bei dem Namen...das mit Panikattacken find ich auch nicht gut und schon gar nicht, dass er sagt, er sei jetzt gut...?!

Also ich würd den ganz schnell wegschicken!!!

LG
Luka
 
Hallo Ciceros,
erstmal danke für deine Antwort. Natürlich werde ich mich mit ihm auf kein Geschäft mit Gegenleistung einlassen. Aber danke, dass du mich nochmal darauf hinweist.
Er ist bei mir, weil wir schon jedes Leben irgendwie auf eine Art zusammen verbracht haben. Zumindest in Kontakt standen.

Hallo Luka,
danke für deine Antwort, nein ich will ihn nicht wegschicken, ich glaube nicht das dies richtig wäre. Dabei hätte ich kein gutes Gefühl.

Aber gibt es denn irgendeine Bedeutung für das -ial im Namen? Oder hat jemand Kontakt zu einen Wesen der ähnlich heißt und dieser gut ist? Weil ich höre immer nur böses und schlechtes über diese Namenssilben.

Lg :)
 
Hallo Astrid,
Namen können sich auch ändern - du solltest sie nicht überbewerten. Ich verstehe schon warum Du Dich an das ial klammerst, weil Du gerne mehr erkennen willst. Wenn Du jedoch weißt dass ial-Namen auf eher Wesenheiten mit schlechteren Eigenschaften hinweisen, würde dass dann wirklich Deine Verbindung zu Fabial verändern?
 
Hallo Ciceros,

über deine Frage musste ich echt lange nachdenken.
Ich glaube nicht, dass sich meine Beziehung zu ihm ändern würde, wenn ich wüsste das Wesen die ial im Namen haben, "schlecht" sind.
Nur würde ich wissen, dass ich ihn nicht 100%ig vertrauen kann, was ich eigentlich gerne hätte.

Schade dass mir keiner die Bedeutung dieser Namen sagen kann. Wahrscheinlich war es das falsche Forum, wobei ich nicht glaube dass die im Forum "Religion" über diese Frage erfreut wären. :clown: :escape:

Aufjedenfall danke für deine Antworten und deine Hilfe.

Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
Hallo du!

Ganz schlechtes Gefühl bei dem Typen.
Dunkel
Sieh zu dass du ihn los wirst!!!!

Liebe und Licht
Sonnenrad
 
Zurück
Oben